Erstes Date- Fragen :D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu 1) : nein, finde ich nicht. Es ist.mittlerweile ja völlig normal,dass jugendliche sowas anziehen...solange du dich wohl fühlst,ist denke ich alles gut ;) 2) wenn diese stille kommt, brauchst du nicht in Panik zu geraten...das ist völlig normal und es wird ihm ja auch nicht weniger unangenehm sein, als dir...ich denke es ist aber süß,wenn du dann einfach sagst: " ich hasse diese peinlichen stillen" ...bei meiner Freundin kam das bei ihrem Date gut. Du kannst mir ja dann mal.bitte schreiben, wie es bei dir lief ;) und zu 3) es braucht dir gar nicht unangenehm zu sein, dich nicht beim ersten Daten küssen zu lassen! Er wird schob merken,wenn du deinen kopf wegdrehst und gut ist ;) lass dich ja nicht unter druck setzen und denk auch nicht,dass er sich dann schlecht fühlen könnte ! Ich wünsche dir viel Spaß!!! :)& Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle, würd ich was anziehen, indem ich mich wohl fühle.. Vielleicht halt nicht zu reizend.. und du brauchst es ihm nicht zu sagen, dass er dich nicht küssen soll, wenn du ihm nicht die Möglichkeit gibst, wird er dich auch nicht küssen... und wenn es still ist :) naja mach Themen auf, über das ihr reden könnt.. und ja sei du selbst :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 19LiSi99 , ich hab ein paar Antworten für dich

1.) Die kleidung passt völlig du brauchst dir keine sorgen machen das sie zu KURZ ist denn das ist sie nicht

2.)Versuche erst gar keine peinliche Stille zubekommen und falls sie doch kommt frag was ganz normales was du z.B. auch freunden oder familie fragen würdest so was wie was ist deine Lieblingsband oder film,buch,sendung etc. oder versuche ihn an einen anderen platz zugehen gehe zwei Schritte auf die Seite er wird fragen warum du das machst und du antwortest darauf das du sehr aufgeregt bist und... schon ist ende der peinlichen stille

3.)Sag je wie du willst mal so neben bei was ervom ersten Kuss hält wenn er geschockt oder schüchtern reagiert antworte mit Ich will doch auch noch nicht meinen ersten kuss beim ersten date oder wenn er dich küssen will sag im richtigen mOMENT eine frage die überhaupt nicht passt oder geh aufs Klo

dein pp. ps. viel spass beim ersten date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallu erstmal, zu ersten Frage ich finde das nicht zu kurz es wird immerhin 32°C, zur 2 Fragen Versuch i-etwas interessantes zu machen unterhalt ihn i-wie du kennst ihn doch schon so gut also wird das doch nicht so schwer sein :D ! zu 3 Frage: wenn er versucht dich zu küssen solltest du i-was sagen aber nicht ausweichen damit könntest du seine Gefühle verletzen,steh auf oder mach i-was dagegen,am besten wärs wenn du es im am Anfang sagst aber du kannst selbst entscheiden ich hoffe meine Antworten haben dir geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

  1. natürlich ist da snicht zu wenig. wichtig ist doch, dass du dich wohlfühlst! dir bringt es ja nichts, wenn du dich geschlossen anziehst udn dann vieleicht noch schwitzt :P also mach das ruhig so, das ist doch auch eigentlich nur ein ganz normales sommeroutfit, so rennen doch alle mädels im sommer rum :) 2.wenn ihr euch gut versteht und auch schon länger kennt, dann wird diese peinliche stille bestimmt nicht aufkommen. und selbst wenn,dann genießt du einfach den moment und ihr schaut euch einfach nur an und freut euch, dass ihr euch seht! mach dir darüber nicht son kopf., wenn ihr euch schon länger kennt, habt irh auch vllt ein paar mehr gemeinsame gesprächsthemen!
  2. ich würde ihm das gar nicht weiter sagen. meistens passiert sowas ja dann zum abscheid. wenn er dich küssen will, dann drehst du einfach deinen kopf ein bisschen zur seite und umarmst ihn eine weile, das wird er dann schon als signal verstehen. aber mal ehrich: meistens kommt es einfach eh anders als man denkt. vielleicht verspürst du ja morgen auch das bedürfnis ihn zu küssen. wäre ja auch nicht schlimm, erstes date hin oder her :9

Viel glück und spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) passt, 2.) einfach über irgendwas reden oder vorschlagen ins Kino zu gehen, wenn der Film läuft muss man nicht reden und ihr habt ein gutes Thema zum quatschen, 3.) falls es soweit kommt, das einfach so sagen, du bist noch nicht so weit, erstmal schauen ob es funkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19LiSi99
02.07.2013, 21:56

wenn unser kino nicht vor 3 wochen zugemacht hätte wär das ein guter vorschlag, zum nächsten kino fährt man ca. 30 min .-.

0

1.) Outfit 👍 2.) um die Stille zu vermeiden immer schön alles hinterfragen was er sagt w fragen stellen. Sollte es doch zur Stille kommen anfangen zu lachen wenn er fragt was los ist iwas erzählen und schon habt ihr ein neues Thema 3.) du sagst das du dich nicht so schnell auf jmd einlässt und noch warten willst oder nichts kaputt machen willst durch überstürzte Dinge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?