erstes date / erstes treffen ICH HABE ANSGST.. wie war euer "erstes mal"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

lass dir von den anderen nichts einreden 75%
du bist in der pupertät 25%
triff dich nciht mit ihm 0%

9 Antworten

du bist in der pupertät

Ja das liegt an der Pupertät, da ist jeder unsicher..ok bis auf so ein paar Prinzessinen, aber die haben meistens einen schlechten Charakter. Meine Pupertät war auch schrecklich...aber das gute ist...sie geht von alleine wieder weg. Du musst bloß durchhalten und versuchen keinen Schaden zu nehmen. Später wird alles leichter, glaub mir. ich würde NIEMALS wieder ein Teenie sein wollen. Du hast mein volles Mitgefühl...aber zwanzig sein war super...da kannst du dich drauf freuen.

lass dir von den anderen nichts einreden

Mach dir kein Kopf :) Es ist völlig normal dass man beim "1.Date" Angst hat und sehr aufgeregt ist, das verfliegt aber recht schnell wieder :) Und was die "beliebten" denken kann dir doch eigentlich recht egal sein oder nicht? Sie werden es schon irgendwann verstehen und schnell die Lust verlieren sich lustig zu machen. Denk doch mal nach.. meinst du er würde sich mit dir treffen wenn du zu unbeliebt für ihn wärst? Ich denke das hätte er sofort gesagt :) Bleib dir einfach selber treu. Ich war auch immer eher ein schüchterner Typ und es wurde getuschelt, wenn auch vielleicht nicht sonderlich arg, aber die Leute verlieren da schnell die Lust daran. Ignoriere einfach die anderen und Lebe dein Glück :)

aber was ist wenn er nicht was ich nicht gerade die beliebteste bin?

0
@veriiiiundso

Vergiss einfach mal das "beliebt" oder "unbeliebt" sein.. jeder Mensch mag manche mehr als andere, aber das muss noch lang nicht für die Allgemeinheit gelten. Was zählt ist, dass er dich mag und sich mit dir treffen will. Was alle anderen sagen oder denken ist herzlich egal. Lass dir einfach nichts einreden, und vor allem rede dir selber auch nichts ein. Viel Spaß am Freitag :)

0
lass dir von den anderen nichts einreden

Man soll sich nicht von anderen beeinflussen lassen! Auch wenn ich es manchmal machen lasse, ich kann andere ermutigen! Also wenn du ihn magst, Trefft euch... Viel Spass Lg

Hi,

also ich als Junge in deinem Alter kann dir nur raten dich keineswegs zu verstellen cool zu wirken oder sonst was! Just the Way U Are! Lass dich nicht von deinen Themen abbringen und lass ihn auch reden ^^ Und du solltest dir wirklich sicher sein :) Und lass dir eins gesagt sein: Es gibt nicht den EINEN!!! Lass dich nicht runterzeihen und bleib cool! Sonst verzweifelst du!

Ich hoffe ich konnte helfen

holofoxx

lass dir von den anderen nichts einreden

hör einfach auf dein herz das ist der wahre Weg.wenn du ihn wirklich lieben solltest und mit ihm zusammenkommst is es einfach scheiß egal was andere denken.mal ehrlich du bist doch bestimmt super und ihr seid doch dein paar.ihr habt dannn nur euch beide und niemand kann wahre liebe stören.also und wegen des treffens also sei einfach ehrlich und normal zu ihm und red hlt über das was dir grad einffällt und sei ma ein bischen süß zu ihm vlt. küsst er dich ja aber wenn nicht auch nicht schlimm.sei aufjedenfall nicht gleich soo anhänglich. und mach nich gleich das nächste treffen aus.also wünsch euch viel glück :)

Was möchtest Du wissen?