Erstes Date- Einige Fragen?


26.06.2020, 22:46

Und wie sollte ich sie begrüßen? Umarmung? Etc


26.06.2020, 22:46

Ich bin 15 und sie auch.

6 Antworten

Da gibts keinen leidfaden... ich persönlich finde es nur schön, wenn der andere vielleicht einen groben plan hat was wir machen könnten. Im Endeffekt ist es quasi ein kennlerntreffen, also einfach quatschen und vielleicht händcheb halten, arm um sie legen etc

Peter wait wie hast du es gemacht wie ich gesagt habe oder anders, aber egal Respekt👌🤝, nicht unbedingt knutschen , aber Körpernähe suchen, merkst, wenn die knutschen will, kannst ihr am Ende, wenn alles gut lief ein Kuss auf die Wange geben, zeig dein Interesse, aber übertreib nicht, du packst das, mach dir kein Stress👌👍👊

Wie ist, denn der Mittelweg XD. Also vom Interesse zeigen.

0
@Peter547

Homie, eben Körperkontakt suchen, nicht an die intimen stellen, aber das ist dir sicher bewusst und sich für ihre Interessen und für sie einfach interessieren, also du lässt sie ausprechen lächelst, wenn sie dir irgendwas von sich erzählt und bist eben voll dabei, zeigst dein Interesse mehr mit Körperkontakt und körpersprache als mit worten.

0
@2pacBiggie70

Körperkontakt fällt mir sehr schwer zu halten. Es ist halt einfach echt schwer die passenden Situationen, zu finden. Hast du Ideen, wie ich es machen könnte.

0

Ich musste mich überwinden, aber ich habe es doch gemacht und ich habe wirklich einen guten Ort ausgesucht. Danke für den Tipp.

0
@2pacBiggie70

Ich würde es einen sehr schönen Park oder Garten nennen. Dort gibt es echt viel, zu sehen und ich finde der Ort ist einfach schön und für ein Date perfekt.

0

Begrüße sie mit einer Umarmung! (Körperkontakt, Verbundeheit)

Such immer wieder (angemessen / sozial intelligent) Körperkontakt - steiger dich dabei dann immer mehr

Hab Spaß! Rede über Themen, die dich begeistern! (Was ist deine größte Leidenschaft? Wieso? Seit wann? Woher kam das Interesse? Was sind deine Lebensziele /- träume? Oder was hast du als nächstes vor in deinem Leben? Was hast du für Hobbys? Wieso?

Das sind alles einfach nur Impulse - am Ende entsteht das Gespräch aus sich heraus und ihr hüpft von einem Gedanken zum nächsten

- versuch ihr nicht zu gefallen, sondern dir selbst treu zu sein; damit meine ich, dass du durchaus deine Meinung zu Themen sagen solltest und sie nicht unnötig klein halten solltest - heißt jetzt aber nicht, dass du auf Konfrontationskurs gehen sollst

Bau immer wieder Augenkontakt auf! Das ist ideal, um die gewisse (sexuelle) Spannung zwischen Mann-Frau aufzubauen!

Leg ein Parfum auf - ein einziger normal-großer Spritzer reicht, auch wenn man ihn manchmal selbst nicht riechen kann als Mann, die Frau wird es tun

Ich handhabe es so, dass ich die Frau meistens schon auf dem ersten Date küsse. Ich weiß aber auch mittlerweile, ob sie offen dafür ist oder nicht. #Körpersprache lesen

Ganz wichtig: Frauen stehen in der Regel auf Männer, die Entscheidungen treffen können, Führung übernehmen und sie mitreißen können (schon oft Frauen jammern gehört: "Er konnte nicht mal aussuchen, was wir machen..." / "Er konnte nicht mal den Sitzplatz im Kino festlegen..."

--> Das heißt nicht, dass du ihre Meinung ignorieren sollst oder deine auf jeden Fall durchsetzen sollst. Das heißt, dass du überhaupt eine Meinung haben sollst und sie als erster (!) direkt auf den Tisch haust. Frauen sind einfach generell etwas unsicherer als Männer und indem du ihr etwas gibst, auf das sie reagieren kann, machst du es ihr einfacher und angenehmer :)

frag sie also nicht ständig, ob sie ein Eis will oder doch lieber weiterspazieren - Frag dich selbst: Willst du ein Eis? Ja? Dann sag zu ihr: "Lass uns ein Eis essen gehen! Ich hab total Lust!

Da hätte ich mir meine Tipps fast sparen können, ich habe das Gleiche. Haha :D

1
@WandelLexikon

Naja, wandellexikon, deine ist mehr auf die Körpersprache bezogen. Blaue Dose redet mehr über Durchsetzungsvermögen usw..

Also damit meine ich, zum Glück hast du sie dir nicht gespart.

1

man sollte sich nicht beim ersten date unbedingt küssen, wenn es dazu kommt, kommt es dazu.

wichtig ist aber freundlich, höfflich und gepflegt aufzutreten, rest kommt von alleine wenn du keine schlaftablette bist

Tipp 1. Sei du selbst, sei selbstbewusst. Quatsch ihr nicht nach, vertrete deine ehrlichen Ansichten und begründe sie. Versuche nicht auf Zwang ihr zu gefallen, je authentischer, desto attraktiver.

Tipp 2. Sei der Gentleman, denke das brauche ich nicht länger erklären. Kleine Gesten - - > Tür aufhalten z.B

Tipp 3. Höre ihr zu, schaue ihr beim Gespräch in die Augen. Auch wenn es sich vielleicht zuerst komisch anfühlt. Somit zeigst du dein volles Interesse und Wertschätzung.

Tipp 4. Dein Handy ist Tabu!!! Das kommt nur aus der Tasche wenn du angerufen wirst.

Tipp 5. Mach ihr kleine Komplimente, bitte nur Dinge die dir wirklich gefallen. Übertreibs aber nicht, das kommt geschwollen und gezwungen rüber.

Tipp 6. Man nimmt sich nicht vor jemanden zu küssen. Ob erstes zweites oder drittes Date, ist egal. Mädchen zeigen dir, ob sie geküsst werden möchten. Ein aufmerksamer Beobachter bekommt das mit.😉

Vielleicht schaut sie dir nach der Umarmung zum Abschied doch nochmal einen Moment länger in die Augen bevor sie sich wegdreht.

Achtung!! Die Intention nach der Umarmung erkennst du vielleicht anhand ihrer Fussstellung.

Zeigen auch nach der Umarmung weiterhin BEIDE Füsse in deine Richtung, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht fertig mit der Situation.

Weisen jedoch beide oder auch nur einer kurz nach der Umarmung von dir Weg, ist sie im Begriff zu gehen.

--> kommt aus der Körpersprache, kann man sich meist drauf verlassen. Füsse sind das ehrlichste Körperteil, weil keiner darauf achtet.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?