Erstes Date - Wohin gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Wetter mitspielt könntet ihr ja einen kleinen Spaziergang machen, der Euch in ein gemütliches Café führt. Bei heißer Schokolade oder Tee mit Kuchen (... was Euch eben zusagt) kann man in Ruhe und ungestört plaudern, sich besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter diesen Umständen wäre für das erste Treffen oder meinetwegen auch Date, immer noch ein Spaziergang verbunden mit einer Einkehr wo auch immer, die optimale Variante und dabei spielt es natürlich auch eine Rolle was der Wohnort von euch beiden so alles zu bieten hat und natürlich welche Interessen ihr beide denn so habt. Das erwähne ich deshalb weil unter Umständen je nach den Interessen von euch und auch dem Wetter geschuldet, ein Besuch in einem Museum durchaus eine brauchbare Alternative sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht was zusammen trinken, geht was zusammen essen geht spazieren wenns dann läuft passts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoo,aqualand,sea life, Schockomuseum (oder ähnliches),Park


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht kino wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?