Erstes Date - was tun? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin eine Frau und antworte einfach mal aus dem Bauch heraus.

Wenn Ihr auf dem Weihnachtsmarkt seid, frage doch einfach mit einem Lächeln im Gesicht: Darf ich Deine Hand nehmen, damit wir uns nicht verlieren. Der Satz ist zweideutig aber höflich ... Du wirst die Antwort dann schon erhalten.

Mit Küssen ... hmmm also da würde ich auf Zeichen achten! Muss nicht gleich beim ersten Mal sein, Kuss auf die Wange beim Abschied ok ... wenn sie mehr möchte .. achte auf ihre Pupillen in den Augen .. sind sie sehr gross ... dann hast Du Glück.

lex0s 15.12.2014, 00:34

Hey das mit dem Fragen ist ne super Idee ... :)

Pupillen werden groß...hm weiß nicht klingt nicht nach so einem Indiz^^

0
dollloris 15.12.2014, 00:38

Haette ich auch gesagt, weihnachtsmarkt ist auch eine sehr schoene idee ;) wenn sie viel laechelt, augenkontakt sucht, dann ist sie auf jeden fall interessiert, zuhoeren ist auch ganz wichtig :P viel glueck

0

Hey also ich würde beim ersten Daten erst mal gar nichts derart machen...da ist eh alles noch ganz neu und ihr seid Blut beide aufgeregt da weiß man nie so recht win weit man gehen kann..aber halte diCh erstmal EM besten an ihre Reaktionen. Wirkt sie dir sehr zugeneigt oder versteht ihr euch so toll und alles deutet darauf hin dann nimm sie mal an der Hand oder schau ihr ab und zu tief in die Augen, mehr wäre zu früh und wurde sich bestimt verunsichern wenn sie dich erst einmal kennenlernen will..beim 2 und 3 Daten sieht das ganze schon anders aus, denn wenn sie sich auf ein erneutes treffen einlässt scheint sie ja wirklich Interesse zu haben:)) also warte erst noch mal ein Date ab und nähere dich ihr dann mehr an wenn sie auch so wirkt..wenn du ihr Zwischending kleine Andeutungen machst Bsp Komplimente oder so dann wirst du bestimmt auch nicht in die Friedhöfe rutschen:) wenn du willst können wir noch mehr darüber schreiben würde mich wirklich interessieren wies weiter geht:))

somebody00 15.12.2014, 00:48

Das mit dem 2-3 date ist so'ne Sache. Ich hab ne freundin, die einfach nicht Nein sagen kann. Ein Junge fragt sie ständig nach Treffen (allein) und sie sagt,zu. Dann muss ich aber immer mit, damit sie nicht alleine ist, da er schon mal ihre Hand genommen hat und sie jetzt denkt er ein bisschen 'interessiert'. Sie hat sie aber nicht weggezogen, weil sie einfach nicht wusste was sie machen sollte, also immer schon aufpassen on das Mädchen lächelt oder ob es ihr unangenehm ist. :)

0
lex0s 15.12.2014, 01:22

Auch nicht ihre Hand nehmen? Ich find das ne super Idee von wegen "...dass wir uns nicht verlieren?"

0
anonyyyy 15.12.2014, 15:40
@lex0s

Ja wie gesagt kommt einfach auf die Situation an:)

0
lex0s 15.12.2014, 09:11

Und ich meine kennengelernt hat sie micj ja shon auf dem Ball ;)

0

Wenn ihr über den Weihnachtsmarkt gehen wollt, dann würde ich auch genau das tun - und erstmal nur das. Man kann sich dabei gut unterhalten, über lustige Dinge oder Ereignisse amüsieren und vielleicht noch zusammen etwas essen - also einfach eine nette Zeit miteinander verbringen. Wenn Du Dir vorher schon Gedanken über Händchenhalten oder Küsse machst, wirst Du die ganze Sache sehr wahrscheinlich gegen die Wand fahren. Schau, was das Treffen so bringt und dann wird sich das schon irgendwie entwickeln. Und vielleicht trifft man sich ja anschließend auch erstmal noch bei einer anderen Gelegenheit, bevor man übereinander herfällt. ;-)

lex0s 15.12.2014, 01:21

Ich will nur auf alles vorbereitet sein :D beim Ball hatte ich naemlich schonmal die Situation dass ich neben ihr gelaufen bin, ab und zu bewusst ihre Hand gestreift hab aber nicht wusste ob ich sie halten soll oder nicht..waere da froh gewesen jmd fragen zu koennen und jz bin ich schlauer und machs einfach vorher ;)

0

Also zu allererst find Ich das mega süß wie du das so beschreibst :D ich finde Händchen halten ok und vllt. zum Abschied einen wangenkuss oder so.. auch wenn's sich komisch anhört musst du einfach auf die Anzeichen achten, wenn du wissen willst ob sie dich sehr gern hat, wie z.b. viel lächeln/lachen, wenn sie dich immer wieder ansieht oder sie sucht Körperkontakt :)

Was möchtest Du wissen?