Erstes Date - und sie will einfach nicht!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jaja, das ist immer wieder die gleiche Zwickmühle, in die wir Männer tappen, wenn man ein Mädchen kennenlernt. Wir alle kennen doch Frauen. Sie sind unentschlossen und sind kompliziert.

An deiner Stelle würde ich ihre Nummer holen und sie anrufen. Am Telefon ist sowas viel leichter zu besprechen. Außerdem willst du doch auch erstmal ihre Stimme hören, bevor ihr euch trefft, oder?!

Wenn du mit ihr erst seit ein paar Tagen Kontakt hast, ist es eigentlich noch ein bisschen früh, ein Treffen vorzuschlagen. Aber Frauen mögen direkte Kerle, die wissen, was sie wollen. Also lass die Hosen runter und diktiere ihr den Treffpunkt und die Uhrzeit. Wenn sie keine Zeit hat, musst du erstmal darauf eingehen. Kommt sowas aber wiederholt vor, musst du auf den Tisch hauen.

Vielleicht bist du auch ein echt spontaner Typ, dem erst beim Treffen das Richtige zum Zusammensein einfällt. Dann kannst du natürlich auch erstmal sagen "Wir treffen uns erstmal, alles andere regele ich".

Ich sag dir nur eins: diese Frau ist eine von vielen und du bestimmst, wer in dein Leben tritt und wer nicht. Und wenn von deiner Seite aus Interesse besteht, dann muss das auch mit Schmackes passieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach offen heraus, ob sie dich treffen will,sich mit dir verabreden möchte....oder ob sie kein Interesse hat?! Du hast jetzt Vorschläge gemacht, bist auf sie zugegangen...Jetzt ist die Reihe an ihr....!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie einfach zum essen ein ohne Vorschläge zu machen. Dann hat sie keine Zeit um nachzudneken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will dass du dir selbst was ausdenkst. sag ihr einfach, dass du sie überraschst, das kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst ne klare Ansage nach dem Motto: Freitag gehen wir essen, oder das wird wohl nichts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das folgende Formular sollte Dir weiterhelfen:

Willst Du Dich mit mir treffen? ja / nein (bitte ankreuzen)

Falls ja: weiter nächste Frage.

Wer soll den Treffpunkt bestimmen? Du / ich (bitte ankreuzen)

Falls "Du" - -> bitte mache zeitnah einen Vorschlafg

Falls "ich! --> geh bitte auf meinen Vorschlag ein

Was ich meine ist: Redet. Offen. Miteinander! "Keine Ahnung" ist so vielseitig interpretierbar... Ein Telefonat ist im übrigen noch einfacher als Schreiben. Die Fragen kannst Du trotzdem so stellen, wie ich vorgeschlagen habe. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie das wieder schreibt dann schreib doch einfach dann schlag du doch mal etwas vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage ihr sie soll sich entscheiden , da Du sonst nichtmehr antworten wirst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?