Erstes Date - Tipps & Tricks gesucht! (beide 15 Jahre alt )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

setze dich vor sie(gegenüber) dann könnt ihr euch besser unterhalten...

sprecht über irgendwas das ihr gemeinsam habt (z.b.schule) lass vorallem sie erzählen hör ihr einfach aufmerksam zu...

wie du sie begrüßen sollst... ich weis nicht wie nahe ihr euch seit ich würde sie glaub umarmen

sei selbstbewusst und wenn du dich irgendwie blamierst lach drüber :)

lass es auf dich zukommen:) frag sie wie ihr tag war, alles mögliche hauptsache du schweigst nicht 45 min durch;) ob bummeln das richtige ist weiß ich nicht , aber wenn dir reden vor ihr schwer fällt oder du dich nicht traust so viel zu sprechen dann wäre kino womöglich sicherer. du wirst dich schon nicht blamieren, viel glück!

Ich weiß nicht über was ich mit ihr reden soll... genau das selben wie auf >ICQ und Facebook< dann kommst du weiter, aber vergess es mit dem zug, dumme werden immer gesucht scheinbar hat sie ein gefunden, morgen geht es wieder los >doch in der schule reden wir kein einziges Wort miteinander... < und dein geld ist weg such dir ein leichteres problem, das wort liebe muss du noch lernen, es ist nur eine einbildung >und ich liebe sie...< bevor die enttäuschung kommt

Ich soll das Wort "Liebe" lernen? Ich glaube eher Du solltest Rechtschreibung lernen! Ich mag sie wirklich sehr und bekomme immer ein Kribbeln im Bauch. Mir ist natürlich völlig klar, dass wir nicht für immer zusammen sein werden, aber solange ich sie liebe, möchte ich eine schöne Zeit mit ihr verbringen... ich meine, meine letzte Beziehung ging 2 Jahre lang...

0
@LAHONDA2011

>meine letzte Beziehung ging 2 Jahre lang...< im kindergarten oha, der lernen muss um sich nicht zu wiederholen vor 9std

0
@rudelmoinmoin

Im Kindergarten? in der 8. Klasse. Hahaha also ich muss immer lachen, wenn ältere oder Erwachsene sich kindischer benehmen, als ich ;-)

0

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Weihnachtsmarkt .. Was kann ich mit ihm reden?

Hallo Leute Also ich bin am Samstag mit einem Jungen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet Ich weis nicht so genau was ich mit ihm reden soll ... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps vorüber wir reden könnten ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wohin beim ersten Date (Jugend?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt, dass ebenfalls 15 Jahre alt ist. Nun möchte ich mich mit ihr Treffen, jedoch weiß ich nicht genau wo? Auf jedenfall weiß ich das Kino eine schlechte Idee ist, da man sich auf den Film konzentriert.... Wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Sonntag Erstes Date vorschläge?

Hey Leute.

Kurz und knapp. Ich hab ein Date am Sonntag mit einem Mädchen was ich im Internet kennengelernt habe. Was kann man da machen. Ich wohne in Berlin. Ich weiß echt nicht was man da so machen kann. Es sollte kein 0815 Date sein. Und spazieren ist auch nicht so mein Ding, weil ich da Reden muss und ich nicht wirklich so ein Sprachmaul habe.

Wäre froh über viele Tipps

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?