Erstes Date - Tipps & Tricks gesucht! (beide 15 Jahre alt )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

setze dich vor sie(gegenüber) dann könnt ihr euch besser unterhalten...

sprecht über irgendwas das ihr gemeinsam habt (z.b.schule) lass vorallem sie erzählen hör ihr einfach aufmerksam zu...

wie du sie begrüßen sollst... ich weis nicht wie nahe ihr euch seit ich würde sie glaub umarmen

sei selbstbewusst und wenn du dich irgendwie blamierst lach drüber :)

lass es auf dich zukommen:) frag sie wie ihr tag war, alles mögliche hauptsache du schweigst nicht 45 min durch;) ob bummeln das richtige ist weiß ich nicht , aber wenn dir reden vor ihr schwer fällt oder du dich nicht traust so viel zu sprechen dann wäre kino womöglich sicherer. du wirst dich schon nicht blamieren, viel glück!

Ich weiß nicht über was ich mit ihr reden soll... genau das selben wie auf >ICQ und Facebook< dann kommst du weiter, aber vergess es mit dem zug, dumme werden immer gesucht scheinbar hat sie ein gefunden, morgen geht es wieder los >doch in der schule reden wir kein einziges Wort miteinander... < und dein geld ist weg such dir ein leichteres problem, das wort liebe muss du noch lernen, es ist nur eine einbildung >und ich liebe sie...< bevor die enttäuschung kommt

Ich soll das Wort "Liebe" lernen? Ich glaube eher Du solltest Rechtschreibung lernen! Ich mag sie wirklich sehr und bekomme immer ein Kribbeln im Bauch. Mir ist natürlich völlig klar, dass wir nicht für immer zusammen sein werden, aber solange ich sie liebe, möchte ich eine schöne Zeit mit ihr verbringen... ich meine, meine letzte Beziehung ging 2 Jahre lang...

0
@LAHONDA2011

>meine letzte Beziehung ging 2 Jahre lang...< im kindergarten oha, der lernen muss um sich nicht zu wiederholen vor 9std

0
@rudelmoinmoin

Im Kindergarten? in der 8. Klasse. Hahaha also ich muss immer lachen, wenn ältere oder Erwachsene sich kindischer benehmen, als ich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?