Erstes Date - HILFE! (Ort, Wichtiges)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Leon !

Ich kenn mich auch noch nicht sehr gut damit aus aber hatte schon Paar dates und könnte dir empfehlen : -Du darfst dich nicht schämen! -Du musst offen sein und immer mal paar witze machen kommt gut an ... -Frag sie vieles wenn du merkst ihr wird langweilig wechsel das gesprächsthema -Ein erster guter Ort zum treffen ist einfach mal ein Resteraunt oder einfach mal in einem Park auf eine Bank hinsetzen Plaudern.. nach 30min hast du locker dein ersten Kuss :D -Wenn sie in deine Augen guckt musst du in ihre Augen schauen so lang bis sie lächelt oder wegguckt das bedeutet das sie mag dich bzw. sie schämt sich wenn das passiert hast du locker chancen bei ihr ... - Am ende darfst du ihr beim ersten Date auch auf jedenfall ein Kuss gebenaber nur wenn du merkst sie will etwas ...oder kommt etwas näher an dich ... bzw greift nach deiner Hand -Versuch auch oft mit ihr in Berührung zu kommen lässt sie Atmosphäre etwas mehr Romentischer erscheinen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin 17 Jahre alt und hatte schon 2.Dates und jedes hat mit erfolg geendet.. Beim ersten Treffen küsst man sich meist noch nicht .. Ich habs so gemacht: Sie ins Kino eingeladen (Fack ju Göhte damals) war ein schöner Film wo uns beiden gefallen hat , dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und miteinander geredet.. und dann war am selben abend noch so eine Party im Schwimmbad dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir dahin will , und da haben wir uns dann geküsst kam einfach so. 2. War ziemlich offen und hat mir beim ersten treffen nach 10min die zunge reingesteckt fands ein bisschen überstürzt aber sie sah gut aus deswegen hab ichs mir gut gefallen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für ein erstes Date ist der das "langweilige" Kaffeetrinken eigentlich ziemlich gut um sich mal zu unterhalten. Was ihr auch jetzt machen könnt, weil ja Sommer ist, einfach nen leckeren Eisbecher essen gehen. Was auch schön ist, du schnappst dir eine Decke, eine Flasche Cola und was zu Knabbern und ihr geht an den See. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Es ist warm, wie wärs mit gemütlich Eis essen gehen oder so?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?