erstes cosplay: welches cosplay passt am ehesten zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke shcon das der Charakter zu dir passt :)

Du solltest dir aber nicht zu viele Gedanken machen ob du einem Charakter wirklich richtig ähnlich siehst, ganz klar das wäre toll, aber man kommt irgendwann in die Versuchung einen Charakter zu Cosplayen dem man überhaupt nicht ähnlich sieht ihn aber dennoch unbedingt machen möchte.

Ich denke, das wichtigste beim Cosplay ist das es dir Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie ! Perfect passt das , von der Frisur Haaren etc. :)) musst dir vll. die Haare noch ein bisschen dunkler Tönen mit einer Tönung, die nach 3 Wäschen oder so rausgeht , aber das passt echt klasse ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Meiner meinung nach wird ich wie du schon gesagt hast osaka aus azumanga nehmen passt zu dir und schön das man hier auch Anime fans trifft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich auch ich liebe ja auch azumanga habs schon 2 mal durch und bin auch auf osaka spezi und denk die fat zu dir schik doch mal wenn du im cosplay bist ein foto würds gern sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFreakyC
11.12.2011, 22:35

muss mal sehen weil ich das erst im frühjahr machen würde und ich nicht weis ob du das bis dahin vergessn hast xD :D hast du msn? - :D

0

Wow, ja das perfect zu dir!

Stimmen auch die Characktereigenschaften überein?

Wenn ja musst du sie cosplayen >///<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFreakyC
13.12.2011, 21:39

eigentlich mag ich sie ja so gerne weil sie genau so ist wie ich xD also: ja die charakter eigenschaften passen :D

0

Jau, sieht bestimmt toll aus :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?