Habt ihr Verbesserungsmöglichkeiten für mein erstes Commentary?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du gehst raus und wirst abgeknallt...Bravo...nein Spaß, ich hab das Video nur ohne Ton angesehen, da ich 1. In der Arbeit bin (Mittagspause) und 2. keine Lust auf Gequängel habe (Nicht böse gemeint).

Aber ist nicht schlecht, da ich mir morgen eine PS4 kaufe, werde ich mir BO3 auch zulegen ;) sieht nämlich echt spitze aus

Gruß, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
10.12.2015, 12:33

Oh und grade erst bemerkt, dass das Video net von dir is...okay auch gut ^^

0
Kommentar von dutch888
10.12.2015, 12:33

danke aber es geht halt eben hauptsächlich um das commentary^^ Die Gameplays sind random erspielt und einfach zur "Verzierung"

Was meinst du? das Video is von mir^^ die gameplays wie auch der Kanal gehört mir

0

Was möchtest Du wissen?