Erstes casting! :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf die Rolle in dem Film an. Du solltes äußerlich ziemlich neutral auftreten. Dich natürlich benehmen. Wenn nötig wirst du beim Casting geschminkt. Versuche nicht die Oberschlaue herhaus hängen zu lassen in dem du mit Fachausdrücken herum wirfst, du könntes jemanden damit treffen. Wenn du das erste Schaulaufen überstehst muß du einen kurzen Text auswendig lernen und dann vor spielen. Viel Glück das du entdeckt wirst. Wenn du berühmt geworden bist schickst du mir ein Autogramm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt. Meiner Meinung nach solltest du so ganz natürlich, wie du eben bist, auftreten, d.h. wenn du gewöhnt bist, dich zu schminken, dann mach das und zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst, die wollen einfach sehen, was für ein Typ du bist, da muss sicher nichts auswendig gelernt werden. Die machen ein paar Bilder von dir, dann wirst du einen Fragebogen ausfüllen, wo man seine persönlichen Angaben rein schreibt (Größe, Alter, Anschrift, Telefonnummer, besondere Kennzeichen und Fähigkeiten und noch einiges evtl. mehr) und das wars dann auch schon wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin mi da auch nicht so sicher aber ich glaube dass die meinsten das natürliche an einem mögen ;) wo und wann ist denn das casting? ich suche auh schon ewig nach castings finde aber keine könntest du mir sagen wo ich das casting finde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?