Erstes Auto(#638)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Stefan :)

Ich habe super Erfahrungen mit alten Audis gemacht, vor allem Audi 80 (hatte mein Bruder), Audi 100 (hatte ich) und dem alten Audi A4 aus den frühen 90ern (fährt einer meiner Freunde). Sind einfach bedienbare, zuverlässige Autos mit guter Technik, geringer Störanfälligkeit & problemlosem Fahrverhalten.

Außerdem sind die Versicherungsprämien sehr akzeptabel vor allem verglichen mit typischen "Anfängerautos". Kann diese Modelle echt empfehlen :)

Würde jedoch die Suche auf 'nen Audi mit Euro 2 Katalysator einschränken weil der Euro 2 Katalysator die Steuern halbiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen Golf 4 zulegen, ist solide, billig und gut für fahranfänger. Zudem gibt es für dieses fahrzeug sehr viele ersatzteile falls mal etwas schief gehen sollte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skoda Fabia 60 ps 3 Zyl. ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euerSTEFAN
03.03.2016, 17:04

Ich suche was mit mehr ps und das auto sollte auch 1-2 jahre halten

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
03.03.2016, 18:07

als erstes auto braucht man mehr als 60 ps.. und ein gepflegter skoda ist allemal besser wei ein abgeranster bmw etc.!

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
03.03.2016, 19:28

ich meinte NICHT MEHR ALS 60 PS !

0

Budget?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euerSTEFAN
03.03.2016, 17:09

Ich sage ja es sollte günstig sein so -3000

0

Was möchtest Du wissen?