Erstes Auto Limousine um die 5000

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der VW Passat (3B) ist wirklich super empfehlenswert. auch ein Audi A4 (B5) ist empfehlenswert und für 5000 euro zu bekommen. der 5er BMW und die Mercedes E-Klasse wäre mir persönlich zu groß.

ich würde erst mal kleine Brötchen backen. kannst du überhaupt mit einer Limousine umgehen?, kommst du mit den vielen Pferde stärken auch gut zurecht?... falls es doch keine Probleme geben sollte währe ein gebrauchter Astra nicht schlecht ;)

Was hat der Typ Limousine mit Pferdestärken zu tun??? Die gibt es genauso untermotorisiert wie Kleinwagen auch.

0
@Anaxabia

Das stimmt. Bei den untermotorisierten Limousinen ist eher der Komfort erstrangig.

Dann steigert sich das ganze und wenn man ein wenig mehr Geld reinsteckt, hat man schon was vernünftiges - wo man automatischer Linksfahrer wird auf der Autobahn :-)

0

Schau doch mal bei mobile.de. Fahrzeug bis "5000€, Limousine und 4/5 Türen" eingeben.

Die Auswahl ist riesengroß.

Du kannst dir ne gebrauchte C-Klasse holen, oder nen Passat.

Passat Stufenheck, BMW 5er, Mercedes E - alle gut und ultrabillig!

Also: Mir ist auch schon der Passat aufgefallen. Mercedes und BMW habe icha ngst das die Werkstatt kosten zu hoch sind

0

Was möchtest Du wissen?