erstes auto für bis zu 1500 euro

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck Dich mal bei mobile.de um. Ich würde nicht das Geld als Maßstab nehmen. Guck Dich nach einem ordentlichen Wagen um, und schau, was Du da in die Hand nehmen müßtest. Ich würde nicht zu alt und eine nicht allzu hohe Laufleistung wählen. Guck auch auf den Zustand der Reifen, sonst kannst Du in 3 Monaten gleich neue draufziehen lassen. Vielfach findet man kleine Autos, die vorher ein Leben als Zweitwagen hatten, sowas ist immer ganz gut.

In dem Preisbereich sid die Autos alle gleich schlecht oO. Schnap dir jemand der etwas Ahnung hat und klappere ein par lokale Gebrauchtwagenhändler ab. Pauschalisieren welches Auto in dem Preisbereich gut ist oder nicht ist unmöglich!

Lass das mit einem solchen Billigauto, am Ende kommt das teuerer und du hast nur Ärger damit!

Meine Zustimmung! Es sei denn du weißt vorher schon das du es in den nächsten 3 Monaten vor einen Baum setzen wirst...

0

Was möchtest Du wissen?