Erstes Auto (Fahranfängerin! :D)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ;) Ich habe dieses Jahr auch meinen Führerschein gemacht und einen Renault Twingo in Bordeauxrot gekauft, weil mir die Farbe so sehr gefallen hat... ;D Ich habe das Modell Renault Twingo Liberty C06 1.2 Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt hatte grad keine eigenen.

Bin sehr zufrieden, obwohl er Baujahr 2000 ist, super durch den TüV gekommen, keine Mängel, keine Reparaturen UND: er verbraucht wenig, Steuer und Versicherung sind echt günstig!

Hier ein ADAC TEST für dich:

http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT0795_Renault_Twingo_12_16V_Dynamique_Quickshift/Renault_Twingo_12_16V_Dynamique_Quickshift.pdf

Was mich auch beeindruckt hat ist, dass man eine gute Übersicht hat und das finde ich für Fahranfänger wichtig.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen bei deiner Entscheidung :)

LG Naddl995

Was möchtest Du wissen?