Erstes auto das opisch top ist und leistung hat gibt es das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

'optisch schön' entscheidet dein Geschmack. Wie der aussieht, kann hier Niemand wissen.

'leistung hat' ist bei jedem Auto, sofern der Motor läuft, gegeben.

'Preis nicht allzu hoch' bedeute für dich wieviel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breeraw
23.01.2017, 17:26

40.000 chf

0

Wie schon geschrieben wurde: Ob ein Auto schön aussieht können wir schlecht für dich entscheiden. Was mir persönlich gut gefällt, sind die aktuellen Seat´s (Ibiza 6J & Leon 1P oder 5F)

Ansonsten je nach Kohle vielleicht ein Golf oder ein Opel Astra J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz? Definitiv einen Subaru Impreza WRX oder STI! Als Anfänger reicht aber auch nen 2.0 vollkommen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mal mit 1. OPEL CORSA
                           2. VW GOLF 
                           3.FIAT 500

sonst kannst du auch einfach auf auto-gebraucht-börsen gehen . alles gute Autos und auch billig

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchter Volkwagen Beetle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Autospektrum ist viel zu groß mit den Angaben, die du uns gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?