Erstes Auto 1k-1,5k

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist finde ich der gute alte Audi 80 :)

Zuverlässig, robust, einfach zu fahren, einfach zu reparieren ... und Rost ist kein Thema da er Vollverzinkt ist. Für knapp unter 1000 Euro bekommst du einen halbwegs guten Audi 80, die für 1500 Euro sind schon ziemlich gut. Würde ein B4 Modell mit ABS & Airbag und Euro 2 suchen das am besten von älteren Leuten gefahren wurde... 90 PS reichen aus finde ich. Mein Bruder hatte einen Audi 80 mit 90 PS Bj. 1989 & war echt zufrieden. ich fuhr den Audi 100 auch mit 90 PS & war auch sehr zufrieden ... klasse Autos & echt total zuverlässig! Zahnriemen muss alle paar Jahre gewechselt werden aber wann genau weiß ich nicht. Sollte vllt. im Serviceheft stehen!

Diese alten Ford Mondeos aus den 90ern sind auch echt gut.. ich hatte einen für ca. 2 Jahre & meine Freundin hat jetzt wieder einen.. sind oft seeeeeeehr preiswert! Die Autos sind genauso zuverlässig wie der Audi 80, kann ich dir auch empfehlen, sind billig und gut.. haben auch gefühlt 'nen bisschen mehr Platz im Innenraum wie der Audi 80.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kia Picanto, Toyota Yaris, Honda Jazz, Mitsubishi Colt. Sind alle sehr zuverlässig und sparsam unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja bei 1000-1500€ und einem günstigen Unterhalt,scheiden der E36 dann wohl aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal im Internet! Da findest sicher was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?