Erstes Animexx-Treffen mit oder ohne Cosplay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch nie eine Freundin weil du Otaku bist? Ich finde es sehr schade das so viele Menschen noch Vorurteile haben und uns in Schubladen stecken nur weil wir uns für Manga und Anime interessieren :-( Ich selber habe nur eine Freundin die das gleiche Hobby hat wie ich....ich suche auf jeden Fall immer neue Freunde mit denen ich darüber reden kann ^^

Mach dir darüber erstmal keinen Kopf du findest eine Freundin die sich dafür interessiert :-) Ich selber werde dieses Jahr 22 und bin seit einem Jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Ja, es hat lange gedauert jemanden zu finden aber er interessiert sich auch für Manga und Anime und ich war auch sehr schüchtern - also keine Sorge alles wird gut :-) 

Was das Cosplay angeht, wenn du möchtest geh ruhig im Cos. Beim Cosplay geht es ja darum seine Lieblings Charaktere so gut es geht zu Verkörpern und eins kann ich dir sagen, selbst wenn du schüchtern bist, sobald du das Cosplay anhast fühlst du dich auch völlig anders du hast viel mehr Selbstbewusstsein und vor allem auch keine Hemmungen mit anderen zu reden :D 

kannste ruhig machen ,ich glaube mädchen kennen sowieso eher Romance-Anime statt Harem und Ecchi. Der troll unter hat sowieso keine ahnung.

zieh einfach das Cosplay an das du magst, auf den ersten treffen kannst du aber auch ganz ohne cosplay gehen. :)

Was möchtest Du wissen?