Erstes Animexx-Treffen mit oder ohne Cosplay?

4 Antworten

Noch nie eine Freundin weil du Otaku bist? Ich finde es sehr schade das so viele Menschen noch Vorurteile haben und uns in Schubladen stecken nur weil wir uns für Manga und Anime interessieren :-( Ich selber habe nur eine Freundin die das gleiche Hobby hat wie ich....ich suche auf jeden Fall immer neue Freunde mit denen ich darüber reden kann ^^

Mach dir darüber erstmal keinen Kopf du findest eine Freundin die sich dafür interessiert :-) Ich selber werde dieses Jahr 22 und bin seit einem Jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Ja, es hat lange gedauert jemanden zu finden aber er interessiert sich auch für Manga und Anime und ich war auch sehr schüchtern - also keine Sorge alles wird gut :-) 

Was das Cosplay angeht, wenn du möchtest geh ruhig im Cos. Beim Cosplay geht es ja darum seine Lieblings Charaktere so gut es geht zu Verkörpern und eins kann ich dir sagen, selbst wenn du schüchtern bist, sobald du das Cosplay anhast fühlst du dich auch völlig anders du hast viel mehr Selbstbewusstsein und vor allem auch keine Hemmungen mit anderen zu reden :D 

zieh einfach das Cosplay an das du magst, auf den ersten treffen kannst du aber auch ganz ohne cosplay gehen. :)

kannste ruhig machen ,ich glaube mädchen kennen sowieso eher Romance-Anime statt Harem und Ecchi. Der troll unter hat sowieso keine ahnung.

Wie kreiert man selber Cosplay Klamotten?

Ich liebe Anime/ ich sage es lieber so ich bin ein sehr großer Otaku : bin 17 und würde gerne anfangen Cosplay Sachen selber zu produzieren : da ich selber mal Cosplayn möchte und einige meiner Freunde auch auf sowas zu stehen ( aber ehrlich gesagt zu faul sind um sowas zu lernen ( lach )

Daher bitte ich alle die die sowas können mir Tipps zu geben : Danke im voraus xD

...zur Frage

Wie hieß dieser harem ANIME noch gleich?

So ich kenne nur den klappentext harem ecchi schon mal im vorraus Es geht um einen junge. Der von 2 mädchen aus einer anderen welt geliebt wird... Danke im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Ecchi / Harem anime?

Ich habe Bock auf einen Ecchi Harem Anime am besten wie highschool dxd das es viele Mädchen geben die sich alle um den Protagonisten streiten und jede Chance nutzen ihn zu verführen . Danke schonmal im voraus <3

Animes die ich schon kenne: highschool dxd, highschool of the Dead, sikirei, ...no Testament

...zur Frage

Kann mich zwischen Cosplay Namen nicht entscheiden!

ich möchte gerne cosplay videos und bilder hochladen im Internet ^^ ich cosplaye seid dem Februar 2013 also bald ein Jahr lang. Am Anfang war geplant das ich und meine beste Freundin zusammen Videos machen aber unsere cosplay pläne gehen soweit auseinander :/ vorallem weil sie NUR was von black butler cosplayen will ^^° Naja welchen Namen findet ihr für einen YouTube acc und eine facebook seite am schönsten? vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen ich würde mich freuen :D Zu den Namen: Blue~Blood Cosplay= weil Blau meine Lieblings farbe ist und blaues Blut steht ja für adelheit. :3 Jessy~Nyuu Cosplay= Weil ich Jessy heiße und mir nix anderes süßes als Nyuu eingefallen ist XD und wiel cih auf animexx jessnyuu heiße :`D Krümel~Cosplay= weil mein Spitzname Krümel ist :3 Blue~Rose Cosplay= weil blaue Rosen oft in märchen drin vor kommen und ich blau liebe und blaue rosen erst rechtt hihi~~ Vielleicht fällt euch noch was tolles ein

...zur Frage

Warum mögen so viele Jungs Harem/Ecchi/Romance Anime und Manga?

Hi, meine Frage richtet sich an Anime und Manga Fans und zwar speziell an die Harem und Ecchi gucken. Warum mögen so viele Jungs Harem Anime mit Ecchi und Romance? Sind die nicht selbstbewusst genug oder zu schüchtern oder reicht es ihnen nicht eine Freundin zu haben? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?