erstes alkoholisches getränk?!

9 Antworten

Auf jeden fall kein Wodka. Habe mal die Wirkung unterschätzt und schwupp di wupp lag ich da. Ich würd einfach bier empfehlen. Da merkst du es wenigsten wenn du ein wenig zu viel getrunken hast. Wodka und ähnliches machen sich sehr schnell und apruppt bermerkbar.

Ein leckeres Schokoladeneis mit einem Schuss Eierlikör (Nordgold Advokat) ist etwas ganz feines. Kommt von der Firma Nordbrand Nordhausen aus Nordhausen in Thüringen.

Bier, Radler, Sekt, Hugo oder vielleicht f¡ckenfanta (es ist verboten hier zu schreiben & ja bei f¡ckenfanta muss man mischen aber ja nur en bissle F¡cken und mit Fanta auffüllen) ? Oder ihr geht auf ne Party mit Alkohol und probiert halt mal en bissle oder fragt da Leute :'D

Was, wenn der Tampon nicht mehr rausgeht?

Ich will jetzt das erste mal Tampons benutzen. Ich hab die kleinsten o.b. Tampons genommen für den Anfang. Meine Tage sind auch ziemlich leicht für meine Verhältnisse. Auf was muss ich beim einführen und halt auch beim entfernen achten. Wenn ich z.B. merke das es nicht so mein Ding ist und er ist noch nicht voll ist und ich will in raushaben? Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Getränke mischen alk?

Wie mischt man dieses Getränk?

...zur Frage

Was zu trinken das rein knallt?

Hey Leute. Hab da mal ne Frage und zwar kennt ihr ein Alkoholisches Getränk das rein knallt aber nicht ganz so bärstig nach Alk schmeckt? Weil ich überlege was wir morgen zum Vortrinken kaufen können. Hm ich hab schon an Desperados gedacht, weil das schmeckt zumindest gut aber denke nicht das das wirklich rein knallt.. Vorschläge ? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Angetrunken, vor Eltern verstecken?

Meine beste Freundin will am Wochenende ein bisschen Vodka mit O-saft oder was ähnliches trinken, muss dann aber auch nach so ca 4 Stunden nachhause. Das wird das erste Mal sein das sie etwas alkoholisches zu sich nimmt. Ist sie davon schon besoffen oder nur angetrunken? Kenne mich auch leider nicht wirklich mit Alk aus. Und wie kann sie es dann vor ihren Eltern verstecken? (Sie darf kein Alk trinken)

...zur Frage

Könnte man sich für 3000 Euro ein schönes Auto kaufen?

Könnte man für 3000 Euro ein Gebraucht Auto kaufen?(neu aussehend). Für einen 18 Jahrigen und das Auto soll am besten jugendlich sein. Könntet ihr mir Beispiele nennen ? Sollte am besten ein bmw, Audi oder Mercedes sein.

...zur Frage

Alkoholisches Getränk "Fic*en" selbst machen?

Hallo, ihr Lieben

Ich hab da mal eine Frage... Meine Freunde und ich wollen demnächst einen Cocktail probieren (Ficen), den sie nicht kennen. Im Internet finden wir zwar den Likör, finden ihn aber ein wenig zu teuer... Habt ihr eine Ahnung wie man sich dieses Getränk selber zusammen mixen kann? Also nicht brennen oder sowas sonder aus anderen Zutaten zusammen gestellt. Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten oder wenn ihr selbst gute Getränke zum mixen habt, würden wir uns auf eure Vorschläge freuen. Liebe Grüße Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?