Erster/zweiter James-Bond-Film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Filme sind alle in sich abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Still
22.11.2015, 21:20

Wer ist denn die Frau im Fernsehn, die Bond den Auftrag in Mexico gibt? (nur so als Beispiel ; - )

0

Verstehen kannst du ihn nicht in allen Facetten, aber genießen auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. - Ohne Probleme.

Du kannst eine Film auch gut finden, wenn du die erste halbe Stunde eines Filmes nicht gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut man :) ich verstehe die alle ;) bin 13 und mag nur die mit Daniel Craig♡♥ den anderen mag ich nicht. Und hab alle am Anfang durcheinander geguckt; ) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
08.11.2015, 21:43

Ist mir völlig klar. Wenn man für neuen mag, kann man die alten nicht mögen. Ich mag ja auch für neuen nicht. Das ist nicht mehr James Bond und für Filme sind komplett auf für sehgewohnheiten der Jugend zugeschnitten. Fürchterlich.

0

Was möchtest Du wissen?