Ersterkuss

7 Antworten

Hallo Salastro,

Vielleicht ist diese Nachricht etwas später, aber vielleicht hilft diese Antwoort noch anderen Usern.

Natürlich kommt es immer auf die Situation und das Alter an, aber hier vielleicht einige allgemeine Tipps:

1. Bei DM oder Rossmann gibt es Mundspray, die sind ziemlich klein, echt günstig und die Wirkung ist extrem gut. Dann brauchst du keine Angst mehr vor Mundgeruch haben :)

2. Es ist unvorteilhaft ihr/ihm direkt die zunge in den Hals zu stecken. Etwas Körperkontakt aufbauen hilt aufjeden Fall um den Partner an einen zu gewöhnen.

3. Wenn du geküsst werden willst, oder selber küssen möchtest, hilft es ab und zu eine PAuse im Satz zu machen oder das eigentlich so peinliche Schweigen auszuhalten. Dann dreh dich zum Parter und schau ihm/ihr abwechelnd auf die Augen und die Lippen. Wenn keine Initiative von ihm/ihr ausgebt, dann nimm seine/ihre Hände und nähere dich seinem/ihrem Gesicht an. Neige es schließe die Augen und genieß es. Sollte dein Partner dich nicht küssen wollen hat er genug Zeit um dir das zu signalisieren

4. An ALLE Mensche da draußen::: Jeder darf den ersten Kuss beginnen. Dieses alberne:"Der Junge muss den ersten Schritt machen" ist doch lächerlich.Überall möchte die Frau gleichberechtigt sein, warum sollte sie dann auch nicht den ersten Schritt machen.

5. Ich bin zumindest so eine, die zwar auch immer etwas Bammel hat, aber wenn der Mann nicht auf mich zu kommt, dann ergreife ich eben selbst Initiative. Sonst ist es ja ein Spiel mit dem Feuer, ob ich den kriege, den ich gerne haben möchte.

An alle die bishierher durchgehalten haben, den Danke ich schon einmal. Lasst mr sehr gerne eine Bewertung da :)

Bis blad

Eure Lisbeth2000

Wichtig ist, dass Du ihr nicht gleich die Zunge in den Hals steckst. Erst mal mit den Lippen und dann gaaaaanz langsam ...

Ein Kuss ist etwas besonderes, aber auch etwa alltägliches... Jeder tut es, jeder hat es schon einmal getan. Aber wie küsst man richtig?

Um gut küssen zu können braucht man natürlich gepflegte Lippen. Eingerissene oder raue könnten den von euch Geküssten abstoßen. Also ist Lippenpflege und/oder vitaminreiche Ernährung angesagt. Produkte zum Pflegen der Lippen sind überall erhältlich.

Man sollte auch keinen Mundgeruch haben. *g Also immer an das Zähneputzen denken, sonst werdet ihr bald nur noch euer Spiegelbild küssen können. Und wenn mal keine Zahnbürste zur Hand ist, dann hilft auch ein Kaugummi.

Und nun drauf los und den Partner niederknutschen? Nein! Ihr solltet immer darauf achten in welcher Stimmung euer Partner ist, sonst könntet ihr auf Ablehnung stoßen. Manchmal ist man einfach zu gestresst und genervt von allem und will nur seine Ruhe haben. Dann aber, wenn sich der Partner vernachlässigt oder nicht geliebt vorkommt... kann ein Kuss Wunder bewirken.

Am Besten fängt man einen Kuss mit einer Umarmung an. Mit einem Kuss signalisierst du, das du ihre/seine Nähe brauchst und willst. Passt auf, das ihr euch nicht die Köpfe oder Zähne stoßt beim wilden Herumknutschen. Da kann so allerlei passieren.

Um ihn so perfekt und gut wie es nur geht zu erleben haltet euch einfach an folgendes. Macht euren Kopf von anderen Gedanken frei und konzentriert euch nur auf den Kuss, wie sich eure Lippen und Zungen bewegen und berühren. Bleibt entspannt, werdet nicht zu hektisch und tastet euch langsam voran. Ihr könnt lecken oder knabbern, auf jeden Fall sollte es zärtlich und genussvoll zugehen.

Viele küssen mit geschlossenen Augen, da man sich dabei besser auf den Kuss konzentrieren kann. Wenn etwas schief gelaufen ist, oder etwas dem Anderen nicht gefallen hat, dann merkt das euch und wiederholt das nicht noch einmal. Küssen ist Teamwork, es gehören ja immer zwei dazu. Also arrangiert euch!

Küsst lieber etwas weniger und nicht solange, damit die Lust auf einen Kuss von euch bestehen bleibt. Wer zuviel gegessen oder getrunken hat möchte auch nichts mehr haben.

Küssen kann man natürlich nicht nur den Mund auch die Ohren, den Hals, die Hände.... Zeigt zum Abschluss euren Schatz wie sehr es euch gefallen hat ihn zu küssen. Manche umarmen sich, manche schauen sich tief in die Augen, da gibt’s viele Dinge. Die müsst ihr aber für euch selbst herausfinden.

Wie ihr es auch macht, seid dabei immer entspannt! Geht locker an die Sache heran, es ist nichts schlimmes!

wouw - eine so detailierte erklärung - echt stark - DH

1
@marlylie

ich denke sieist kopiert worden aus einem anderen forum , aber trotzdem dh

0
@Goldhenne

mir ist gerade eingefallen das man auch fenster zum küssen benutzen kann, die scheibe wird schön warm und dann gehts glaube auch! hab ich vogel ja schonmal probiert früher, oh man, echt stark was auf mich zurast!

0

Hilfe mit ersten Freund / traue mich nicht ihn zu küssen

Also wir waren heute ziemlich lange in der Stadt. Er war so süß und ich glaube er wollte mich auch küssen. Aber ich traue mich einfach nicht ! wir haben uns öfters umarmt händchen gehalten und gekuschel. aber ich traue mich einfach nciht ihn zu küssen

...zur Frage

Wie und wann soll ich sie küssen? und gibt es Anzeichen dass sie küssen will?

Hi ich hab da ne frage... ich bin jetzt schon 3 monate mit meiner Freundin zusammen und hab sie immer noch nicht geküsst weil ich mich einfach nicht traue und sie auch nicht. Wie soll ich sie küssen? Wann soll ich sie küssen? Wo soll ich sie küssen? Und gibt es Anzeichen dass sie küssen will? Ich würde mich freuen wenn ihr antworten schreibt. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mich zu küssen bitte um Hilfe?

Ich küsse fast täglich meine Freundin auf die wange aber sie hat mich noch nie geküsst 😕 ich hab sie zu erstenmal vor einem Monat geküsst

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wo findet man eine verlassen ort um mit ner freundin Zunge zu küssen?

Meine freundi nund ich wollen zusammen an einem Friedlichen ort wo keiner ist mit Zunge Küssen! Da wollt ich fragen ob ihr einen Verlassenen ort wo niemand in der nähe wohnt kennt! Dieser ort sollte in Buchloe sein!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Darf man an Ramadan Küssen?

Hi ich hab seit Donnerstag ne türkische Freundin und bin selbst Deutsche und wollte jetzt Fragen ob man am Ramadan seine Freundin küssen darf? Habe gehört das das geht nur die Freundin dann spucken muss wegen speichel usw.

...zur Frage

Freundin in der Schule küssen?

Hi, ich hab wieder ne neue Freundin(wo ich auch in echt kenne. Ist in meiner Klasse) und wie die Überschrift steht sollte man seine Freundin eig. in der Schule küssen wo alle schauen? Mich stört es nicht ihr auch nicht. Oder ist das eig.schei* egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?