Erster Zungenkuss-Wird er es merken?!

10 Antworten

⊰♥⊱Der Menschheit größter Hochgenussist ohne Zweifel wohl der Kuss.Er ist beliebt, er macht vergnügt,ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

⊰♥⊱Er kostet nichts, ist unverbindlich und vollzieht sich immer mündlich.Hat man die Absicht, dass man küsst,so muss man erst mit Macht und Listden Abstand zu verringern trachtenund dann mit Blicken zärtlich schmachten.

⊰♥⊱Die Blicke werden tief und tiefer,es nähern sich die Unterkiefer.Man pflegt dann mit geschlossenen Augensich aneinander festzusaugen.

⊰♥⊱Jedoch nicht nur der Mund alleinbraucht eines Kusses Ziel zu sein.Man küsst die Wange und die Händeund auch noch andre Gegenstände,die ringsherum mit Vorbedachtsämtlich am Körper angebracht.

⊰♥⊱Auch wie man küsst, das ist verschieden,im Norden, Osten, Westen, Süden.So mit Bedacht und mit Gefühl,der eine heiß, der andre kühl.Der eine haucht, der andre schmatzt,als ob ein alter Reifen platzt.Hingegen wiederum der Keuschevermeidet jegliche Geräusche.Der eine kurz, der andre länger,den längsten nennt man Dauerbrenner.

Hey,

es wäre vermutlich klüger gewesen Ehrlich zu sein, aber ich denke nicht das er es merkt, wenn er nicht der Absolute Profi & Experte darin ist :)

Viel Glück und LG

Kenn das sehr gut, ging mir ähnlich =D Ich hab damals nur gesagt, dass ichs schonmal mit Zunge gemacht hatte; das "wie oft" ließ ich weg. Daher kam dann die Bemerkung von mir nicht ganz so blöde rüber: Schatz, ich hab Bangel vor unserem ersten Zungenkuss. Ich hab da noch nicht sehr viel Erfahrung drin und hab Angst, dabei doch was falsch zu machen.

Bei sowas wird der "Beschützerinstinkt" des Mannes geweckt und er fühlt sich zugleich viel männlicher in deiner Gegenwart :P

Falsch machen kannst du nicht viel. Lass die Spucke bei dir und schmeiß ihn nicht dein Zunge in den Rachen ;) Küsse ihn normal auf die Lippen und stupse ihn mit deiner Zungenspitze leicht an. Der Rest ergibt sich dann wirklich von selbst. Als ich damals in deiner Situation war, hab ich an ner Flasche(-nöffnung)geübt bzw. gibts von Haribo glaube, so Weingummi in Nuckel-/bzw. Zungenform. Mit der Flasche übst du das Streicheln am Mund des Partners und am Weingummi, wie du am besten seine Zunge streicheln kannst =D

Wünsch dir viel Glück und vorallem viel Spaß

sehr gut erklärt und beantwortet hätzte es net besser erklären können ;)

0

Mit 13 Jahren mit einen 15 jährigen zusammen?

Hallo, Ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich ,als ich vor kurzen bei ihm war da waren wir alleine und ich war AIF der Couch am sitzen und dann kam er halt weil er was gehohlt hatte und hat mich geküsst und nach hinten gedrückt bis er auf mich lag und wir haben uns halt weiter geküsst mit Zunge (nur geküsst!) Er will auch jetzt mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm aber irgendwie wird dass doch glaubisch einbissien schwer sein oder?

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Wie gelingt ein perfekter Zungenkuss?

mein freund und ich haben uns schon öfter geküsst auch mit zunge, es war mein erster zungenkuss nur irgendwie fühlte es sich komisch an ... Ich glaube ich mache was falsch ...

...zur Frage

wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

wie küsst man ein mädchen richtig mit und ohne zunge ich hab noch nie jemand geküsst

...zur Frage

erster kuss ohne zunge?

Hallo Ich und mein freund sind noch nicht lange zusammen,aber wir wollen uns beide endlich küssen;aber er ist sooooo... schüchtern,darf ich den ersten schritt machen? Wann und wo? Und wie alt muss ich sein? Und VORALLEM : KEIN zungenkuss,ich habe noch nie geküsdt,wir geht das??? Bitte no Zungenkuss!!!

Danke😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?