Erster Zungenkuss. Wird er es merken?

11 Antworten

Hey,

es wäre vermutlich klüger gewesen Ehrlich zu sein, aber ich denke nicht das er es merkt, wenn er nicht der Absolute Profi & Experte darin ist :)

Viel Glück und LG

⊰♥⊱Der Menschheit größter Hochgenussist ohne Zweifel wohl der Kuss.Er ist beliebt, er macht vergnügt,ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

⊰♥⊱Er kostet nichts, ist unverbindlich und vollzieht sich immer mündlich.Hat man die Absicht, dass man küsst,so muss man erst mit Macht und Listden Abstand zu verringern trachtenund dann mit Blicken zärtlich schmachten.

⊰♥⊱Die Blicke werden tief und tiefer,es nähern sich die Unterkiefer.Man pflegt dann mit geschlossenen Augensich aneinander festzusaugen.

⊰♥⊱Jedoch nicht nur der Mund alleinbraucht eines Kusses Ziel zu sein.Man küsst die Wange und die Händeund auch noch andre Gegenstände,die ringsherum mit Vorbedachtsämtlich am Körper angebracht.

⊰♥⊱Auch wie man küsst, das ist verschieden,im Norden, Osten, Westen, Süden.So mit Bedacht und mit Gefühl,der eine heiß, der andre kühl.Der eine haucht, der andre schmatzt,als ob ein alter Reifen platzt.Hingegen wiederum der Keuschevermeidet jegliche Geräusche.Der eine kurz, der andre länger,den längsten nennt man Dauerbrenner.

Ich würde es ihm lieber sagen wenn er es versteht wird er es akzeptieren und nicht darüber lachen

Könnte er merken, wenn du i-wie den Mund zu weit öffnest oder mit deinen Zähne seine berührst. Also ansonsten einfach mit der Zunge in seinem Mund rumspielen.^^ Also

Kenn das sehr gut, ging mir ähnlich =D Ich hab damals nur gesagt, dass ichs schonmal mit Zunge gemacht hatte; das "wie oft" ließ ich weg. Daher kam dann die Bemerkung von mir nicht ganz so blöde rüber: Schatz, ich hab Bangel vor unserem ersten Zungenkuss. Ich hab da noch nicht sehr viel Erfahrung drin und hab Angst, dabei doch was falsch zu machen.

Bei sowas wird der "Beschützerinstinkt" des Mannes geweckt und er fühlt sich zugleich viel männlicher in deiner Gegenwart :P

Falsch machen kannst du nicht viel. Lass die Spucke bei dir und schmeiß ihn nicht dein Zunge in den Rachen ;) Küsse ihn normal auf die Lippen und stupse ihn mit deiner Zungenspitze leicht an. Der Rest ergibt sich dann wirklich von selbst. Als ich damals in deiner Situation war, hab ich an ner Flasche(-nöffnung)geübt bzw. gibts von Haribo glaube, so Weingummi in Nuckel-/bzw. Zungenform. Mit der Flasche übst du das Streicheln am Mund des Partners und am Weingummi, wie du am besten seine Zunge streicheln kannst =D

Wünsch dir viel Glück und vorallem viel Spaß

sehr gut erklärt und beantwortet hätzte es net besser erklären können ;)

1

Was möchtest Du wissen?