Erster Zungenkuss ohne Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1. Zungenkuss mit Jungen erleben, den man liebt 87%
1. Zungenkuss mit Jungen erleben, den man nicht liebt 13%

13 Antworten

1. Zungenkuss mit Jungen erleben, den man liebt

Schnuckel, wenn du wüsstest, wie viele Erwachsene nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, wie man "richtig" küsst, würdest du auf der Stelle in Ohnmacht fallen.

Richtig ist immer, wenn's schön ist :) Und so etwas auszuprobieren und den Mut zu haben vielleicht auch mal etwas "falsch" zu machen, gehört zum Leben. Das wird keiner von uns anders erlebt haben...

1. Zungenkuss mit Jungen erleben, den man liebt

Würd ich generell sagen, weil es eine höhere Beziehungsstufe darstellt.

Aber ich weiss ja nicht, wie du das siehst. Zudem würd ich das nicht beim ersten Küssen machen (ich bin ein junge) weil ich 1. nicht weiss, wie der (bei mir die) andere reagiert und 2. ein abgelehnter zungenkuss doch glaub ich was peinlicher ist als ein normal abgelehnter.

Oh man, küssen ist was völlig normales, man sollte vor sowas keine Angst haben. Probier es einfach aus und dann weisst du wie es ist. Mach dir einfach keinen Kopf, wenn es dazu kommt, dann kommt es eben so, wenn nicht, dann nicht.

1. Zungenkuss mit Jungen erleben, den man liebt

Ein Zungenkuss ist schon ne ziemlich Intime Sache da sollte man sich beim gegenüber schon ziemlich sicher sein.

1. Zungenkuss mit Jungen erleben, den man liebt

ich bin ein junge und würde es nicht wollen von jmd. geküsst zu werden it zunge den ich nicht liebe....

Was möchtest Du wissen?