Erster zungenkuss mit freund Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lass dir zeit damit. aber wenn es dir so wichtig ist, solltest du selber die Interventive ergreifen. Ich weiß natürlich nicht wie alt ihr seid, aber ich würde mir zeit lassen,wenn es passiert, passiert es. ich meine ihr solltet es beide wollen und euch bereit fühlen und anscheinend ist er es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergreife einfach die Initiative und küsse ihn mit Zunge. Entweder es gefällt ihm oder es gefällt ihm nicht. 
Alternativ kannst du auch einfach mit ihm darüber reden und erfährst so wie er dazu steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr redet in der Klasse darüber?

Was du tun kannst? Es einfach auf dich zukommen lassen, dann wird sich das schon ergeben. Muss doch nicht alles schnell gehen das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine Sache zwischen Euch beiden, kein Thema für den Klassentratsch. Nutze einen passenden Zeitpunkt und mach es. Wenn er sich nicht traut, braucht es vielleicht ein bisschen mehr Mut von Dir. Probiers und wenn er tatsächlich noch Probleme damit hat, dann wartet Ihr eben noch ein bisschen. Wichtig ist, da keinen unnötigen Druck aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich einfach an, aber einfach machen. Habe mich damals auch nicht getraut... dann hat meine Freundin angefangen und alles war gut :D

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wontedcors
14.12.2015, 22:32

bei mir genauso :D

0

Mach es einfach er wird es merken und mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn erst auf die Wange und warte kurz. Dann schaut er dich an. Dann küss ihn richtig. Wünsch euch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?