erster Zungenkuss HILFE...

17 Antworten

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

... haha, das kenne ich noch von früher :-)) Denk nicht drüber nach und lass es einfach kommen, dann klappt das auch mit Sicherheit. Wenn es so weit ist, dann wirst Du ganz instinktiv wissen, was zu tun ist.

okay

0
@Rousboad

Nee, im Ernst. Wenn Du eine Kaninchen ins Wasser wirfst, dann kann es instinktiv schwimmen. Wenn ein Baby zur Welt kommt, dann kann es instinktiv atmen. Wenn ein Mensch zum ersten Mal küsst, dann kann er es plötzlich auch instinktiv, weil das einfach so in unserer Art liegt.

0

Also ich hab ja mit nem Zungekuss angefangen... ;) und keine Angst du kannst es dir mit dem ersten zungekuss nicht verkacken! 1. es ist nicht schwer! 2. Selbst wenn du irgend einen kleinen fehler machen solltest wie kann er's dir übel nehmen woher solltest du es auch können? das ist dann mehr süß als irgend ein grund dich nicht mehr zumögen 3. nicht zu viel zunge bleib vor seinen zähnen... ;) dann klappt das schon (: wünsch dir viel spaß... und das es mit euch 2en was wird :D

(wenn er deswegen schlussmachen sollte war ers halt einfach echt nicht wert!!!)

okay dankeschön

0

Zungenkuss?!? *-* Help!

Gestern hatte ich meinen ersten Zungenkuss mit meinem Freund - es war eigentlich ganz schön nur ich war irgendwie total überfordert. Das problem: er hat darin schon erfahrung, und weiß daher obs gut war oder nicht.. Danach haben wir geschrieben und er meinte es war nicht gerade schlecht aber auch nicht schön aber er findets nicht schlimm weil es war ja mein erstes mal.. :o ohhmaaann das ist so deprimierend -.-' Könntet ihr mir vielleicht tipps geben was ich machen soll oder so? PLEASE

...zur Frage

Normal küssen!? Zungenkuss?!

Hey:3 Also ich 15 weiblich hatte noch nie meinen ersten kuss. Ist auch nicht weiter schlimm. Aber in letzter zeit habe ich hier und auch von Freunden gehört dass der ersten kuss gleich ein zungenkuss war. Ich persönlich finde das nicht schlimm oder eklig, aber ist dass normal??oder romantisch??

...zur Frage

angst vorm ersten zungenkuss

heey Leute

Ich habe seid kurzem einen Freund. er ist 16 und ich bin 14 und da sind wir auch schon bei der ersten frage.. ist es schlimm, das er 2 jahre älter als ich ist ? naja aufjedenfall treffen wir uns demnächst bei ihm.. und ich denke das wir uns dort auch mit zunge küssen werden .. weil wir schon öfter drüber geschrieben haben undso .. naja , ich habe ziehmlich angst davor , den es wär mein erster zungenkuss , er hat schon erfahrung .. ich habe zwar schon mit ihm drüber gesprochen , er weiss das ich noch keinen zungenkuss hatte und das ich angst davor habe.. er hat auch verständnis für mich weil er vor seinem ersten zungenkuss auch angst hatte , aber iwie habe ich trz angst davor etwas falsch zu machen , auch wenn er meint , das man nichts falsch machen kann , und das er mir das schon zeigen wird .. naja habt ihr vllt ein paar tipps für mich ? ich weiss eine genaue anleitung gibt es leider nicht -.- aber vllt könnt ihr mir ja sagen , wie euer erster Zungenkuss war ? :))

Danke schon mal im Vorraus

charlien

...zur Frage

Was kann man falsch machen bei einem Zungenkuss?

Ich hatte am Sonntag meinen ersten Zungenkuss, aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. Unser Zungen haben sich halt berührt und wir haben ein bisschen gespielt. Ich hab keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?