Erster Weltkrieg/ Versailler Vertrag ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum "Versailler Vertrag" kam es, weil Deutschland und seine Verbündeten, die sog. "Mittelmächte" (Österreich-Ungarn, Bulgarien, Türkei) am Ende waren und bedingungslos kapitulieren mussten! Deutschland musste ein Siebentel seines Staatsgebietes an seine Nachbarn abtreten, das Osmanische Reich wurde aufgelöst, ebenso Österreich-Ungarn! Bulgarien musste seine gesamte Mittelmeerküste an Griechenland abtreten!

der einzigste grund ist das deutschland den krieg verloren hatte,enteignet werden sollte,weil de beschuldigt ^wurde den krieg angefangen zu haben

wenn du alles wüsstest würdest du definitiv die frage nicht stellen.

kleiner hinweis, zur erstellung des Vertrages kam es nach einem Weltkrieg, ich Fuchs verate dir aber nicht welcher der 4 Weltkriege es war.

Nicht sehr hilfreich, lass in Zukunft bitte solche kommentare. Es hilft einfach nicht. Schreib lieber nichts.

Ach ja zur Info: Der erste ;) du, wie du bezeichnest, "Fuchs"... du

0
@Moslem97

naja wenn man bei einer Frage schreibt das man eigentlich alles weiss, aber dann eine Frage stellt die echt schon grundwissen ist wenn man sich mit dem Thema wirklich beschäftigt,

0

Was möchtest Du wissen?