Erster Welnessurlaub Tipps/Knigge?

1 Antwort

Kommt auf das Hotel an wo du gebucht hast. Schau in die Buchungsbestätigung. Die meisten stellen den Bademantel und Hausschuhe (Einheitsgrößen). Badekleidung würde ich auf jeden Fall mitnehmen (sportl. Anwendungen !) , auch wenn es in der Sauna üblich ist nur mit eienem Handtuch reinzugehen.

wie verhalte ich mich im Hotel richtig?

Hallo,

wie besuche ich die Sauna oder den Sportbereich des Hotels? Nehme ich Sportsachen, Bademantel, Handtuch mit runter?

Sicherlich zieht man den Bademantel nicht im Zimmer an und spaziert duch die Hotelflure. Aber wie geht es richtig? Wenn das Hotel eine Sauna anbietet, dann habe ich ja keine Sporttasche dabei. Nehme ich also Bademantel und Handtuch in die Hand und gehe dorthin oder wie wäre es richtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe! T

...zur Frage

In die Sauna komplett nackt?

Hallo zusammen, Wollt heut in die Sauna muss man da wirklich komplett Nackt sein oder kann ich mich mit ein Handtuch verhüllen und ein anderes Handtuch darunter , ist zwar keine gemischte Sauna will trotzdem nicht komplett nackt dort sitzen.

...zur Frage

Sauna, nack oda wie?

muss man in der sauna nackt sein, oda darf man auch mit bikini ? und muss man da nackt duschen ?

...zur Frage

An die Frauen! Ihr geht mit dem Bademantel zur Tür. Der Mann bei der Tür bietet euch 10 tausend Euro wenn ihr den Bademantel für 30 Sek auszieht. Würdet ihr es?

Würdet ihr es tun?

...zur Frage

Sauna in der Kennlernphase

hallo ihr lieben,

habe freitag ein sauna date.wir sind noch in der kennlernphase und alles noch so am anfang. hatten jedoch schon sex. findet ihr das komisch? ich machs so gut wie nie. er kennt mich nackt aber irgendwie..komisches gefühl.und kann man auch mit handtuch bedeckt in die sauna? :D

...zur Frage

Warum zieht meine freundin immer einen Bademantel an?

Wir sind seit einem halben jahr zusammen. ich komme aus der dusche u bin nackt oder hab ein handtuch um. meine freundin hat immer einen bademantel an. ich besitz nicht mal einen. selbst wenn sie morgens aufsteht dann immer mit diesem ollen bademantel. ich überlege ob ich das ding mal verschwinden lasse.

sie sieht damit aus wie ne oma. das ding hängt fast bis zum boden. ich kenne sowas einfach nicht. wenn er kurz u sexy wäre ok. aber so n riesen teil finde ich nicht sexy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?