Erster Urlaub mit Freund wohin mit kleinem Budget?

10 Antworten

• In ein Hotel / Apartment / Camp nach Bibione (Italien)

• Beachcamp in Istrien (Kroatien) - Pula, Porec, Rovinj, Vrsar

-> Da auch mal die Camps / Bungalows / Mobile Homes vom Gebetsroither mal vielleicht anschauen. Die haben tolle Stellplätze in ganz Europa in Beachcamps mit fairen Preisen.

Sonst geht doch in die Area 47 nach Sölden - eben mehr Action. Danach könnt ihr ja wieder mehr "Liebe" machen :D. Auf jeden Fall gibts da genug Unterhaltung.

Letzter Tipp wäre vielleicht noch der Gardasee, aber das wird schwer mit dem Budget.

Istrien und Bibione erreicht ihr vom Süden aus in ca. 7-9 Stunden, was sehr ok ist.

Also wie hoch sind denn eure Ansprüche? Habt ihr vielleicht sogar das Glück, dass ihr jemanden kennt der in irgendeinem "Ferienort" wohnt?

Ich würde persönlich wenn man schon in Süddeutschland wohnt nach Jugendherbergen in Österreich in den Bergen schauen, im Sommer ist es da immer noch warm. Ansonsten gibt es manchmal wenn man gut sucht sehr billige Ferienwohnungen in Italien aber da muss man ja auch erst einmal hinkommen :(

Ihr könnt ja auch ans deutsche Meer, da ist es im August auch heiß genug. Da gibt es zahlreiche günstige Campingplätze z.B. am Timmendorfer Strand (Ostsee)

Schau dir einfach mal die Flüge auf "Skyscanner" an - da kommst du teilweise günstiger bei weg als wenn du mit der Bahn durch Deutschland fährst, ein Kumpel von mir ist für 50€ nach Mallorca und zurück gekommen. Die Preise schwanken jeden Tag :)

LG

Reisetipps für günstige Urlaubsreise gesucht!

Hallo,

ich bin Student mit knappem Budget. Meine Freundin und ich suchen im August diesen Jahres nach Reisen. Eigentlich ist es uns egal wohin! Das Budget sollte aber ca. 400 Euro pro Person nicht überschreiten und wir suchen einen ruhigen/schönen Urlaub.(Der Flug sollte in den 400 Euro inbegriffen sein.) Vorstellen könnten wir uns eine Städtereise, aber wohin?? Einen Strandurlaub könnten wir uns auch vorstellen, aber nicht in einem All Inklusive Hotel, sondern persönlicher. Halbpension würde uns reichen, da wir auch gern abends in ein Restaurant gehen.

Nun zu euch: Habt ihr Vorschläge zu schönen und günstigen Urlaubsreisen/-zielen??

Wäre dankbar für eure Antworten.

Grüße

...zur Frage

6 wochen, möglichst weit weg, wohin verreisen?

hallo :) ich möchte nach dem abitur, also etwa juli/august für 4 - 6 wochen verreisen. ich hab ein budget von etwa 3000€ und keinerlei ansprüche, außer, dass es möglichst weit weg sein sollte. kann mir einer was empfehlen? gern auch intrernetseiten oder ähnliches, die einem da weiterhelfen. Danke :)

...zur Frage

Städtereise mit Freund, wohin?

Hallo liebe Community.

Ich möchte gerne mit meinem Freund einen Kurztrip in eine größere Stadt machen. Würde gerne wissen, wo es euch besonders gut gefallen hat. Es sollte schon viele Möglichkeiten geben, shoppen, abends ausgehen, evtl. Musical oder Theater.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :D

...zur Frage

Mit 15 jähriger Freundin ins Hotel, geht das? (Ich selbst bin 20)

Wollte mal wissen, ob das irgendwelche Probleme geben kann? Würde gerne mit einer Freundin für ein paar Tage eine Städtereise machen. Ich selbst bin 20, da kanns also keine Probleme geben :P Aber kann ich sie da mitnehmen, ohne dass das Hotel damit Probleme hat?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund übers Wochenende machen bzw. wo können wir hinfahren?

Hallöchen (:
Mein Freund und ich wollen demnächst mal ein Wochenende Bzw ein paar Tage wegfahren, die Frage ist nur wohin. Sollte nicht allzu teuer sein. Wir haben keine hohen Ansprüche, wohnen in der Mitte Deutschlands aber wollen gerne was cooles erleben!

...zur Frage

Urlaubsziele unter 8 Stunden brauche eure hilfe?

Hallo und zwar würde ich gerne mit meiner Freundin im sommer (august) in den urlaub da wir keine Ideen haben wollten wir fragen wohin können wir im Sommer fliegen es sollte leben in der Stadt sein und es sollte Strand und Meer geben desweiteren unser Budget ist bis 2500€ pro Person notfalls würden wir auch 10 Stunden auf uns nehmen also haut eure Ideen raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?