Erster Urlaub mit festem Freund, begrenztes Budget.. Wohin? Mai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Romantisch wäre da Istrien (Kroatien) Vrsar, Rovinj, Pula, Porec

Unterhaltsam wäre da auf jeden Fall Rimini und dann eben in ein schönes Apartment oder ein kleines uriges Hotel. Vorteil: Strandurlaub, Shoppen, Kultur und abends Halligalli wenn man möchte

Thailand ist natürlich auch immer der Klassiker bei Päärchenurlaub und verhältnismäßig günstig.

Sonst kann es auch schön sein in die Berge zu fahren an einen See.

Richtig günstig wäre es natürlich auch einfach nach Hamburg, Berlin oder Köln zu fahren und dann ein schönes Hotelzimmer und tagsüber in der Stadt zu shoppen, in ein Bad gehen, ins Kino, in den Club, in den Zoo, ins Theater usw.

Trotz Gefahr: Stadt der Liebe ab nach Paris und ins Disneyland sowie in die Innenstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob man mehr entspannen oder erkunden will oder man ein Partyurlaub auf Mallorca will :)

Ich würde gerne nach Barcelona fliegen und sign seeing machen, aber wo trotzdem warm ist und Strand ist :)

Manche mögen gerne wandern und fahren in die Berge.

Das kommt auch aufs Budget an und auf Interessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?