Erster Urlaub alleine? wohin`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mallorca oder Berlin. Das ist ja schon nen ziemlich großer Unterschied :P

Naja ich sag mal so, bezahlen wirst du für beides ungefähr das gleiche. Mallorca kommt noch der Flug hinzu, aber wenn du rechtzeitig und auf der richtigen Seite buchst wirst du das ganze sehr günstig bekommen. Für Berlin würdest du im Endeffekt das selbe zahlen, da dort die Hotels teurer sind und auch die Anreise hinzukommt.

Mit 17 will man ja eher einen Partyurlaub machen, daher würde ich euch vorschlagen nach Mallorca zu fliegen.

War mit 18 das erste mal alleine im Urlaub und auch in Mallorca. Es ist einfach zum Party machen am besten geeignet. Und dort hast du auch garantiert schönes Wetter, was man ja von Deutschland nicht gerade erwarten kann.

-Lissabon.Diese Stadt ist wirklich sehr sehr schön und es ist auch viel los.Macht unheimlich viel Spass dort.Man kann Party machen abends,aber auch sich die Stadt angucken.Die ganzen Sehenswürdigkeiten oder man zum Strand z.B Ericeira der bei Surfern sehr berühmt ist

London oder Italien

Was möchtest Du wissen?