Erster Traum im neuen Jahr wird wahr?

3 Antworten

Nicht im neuen "Jahr", im neuen "Haus" wird der erste Traum war - so lautet die Legende!

nein auch bei einem Neuen Jahr

0

Nun ja ich hab so richtig hässlich kleine zombie kinder gesehn in dem Traum hoffe des wird net wahr, wenn ja dann *hust*fućk*hust*

Alles Schwachsinn ^^

Können Träume wahr werdenn?

Können Träume Eirklichkeit werden oder war es Schicksal das meine Oma sich vor einem Jahr in meinem Traum von mir verabschiedet hat und 2 Tage später wirklich verstarb?

...zur Frage

Jedes jahr den exakt gleichen traum mit fortsetzung? bedeutungen (albtraum)

hi erstmal leute... Ich sah in etwa 4 oder 5 jahre hintereinander den selben traum mit fortsetzung genau am 16.4 bloß ist dies dieses jahr nicht passiert...

es ist ein albtraum und ein sehr komischer der mich auch oft zum denken bringt

im Traum bin ich eine Frau eine 17 oder 18 jährige ungefähr und etwas verfolgt mich und sagt mir andauernd ich soll es finden.. ich habe es auch meinen eltern gesagt sie wissen auch nicht was das soll... und ich wollt euch einfach mal fragen habt ihr antworten ?

MFG

...zur Frage

Traum fühlt sich wahr

Hallo. Es hört sich vielleicht blöd an aber es macht mir Angst. Ich wurde bis jetzt schon zwei mal im Traum erwürgt und beides male hat es sich sehr wahr angefüllt. Erster Traum: Ein Mädchen die ich kannte ist gestorben und ich habe mir in der Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht. Ich nehme mal an das sie es war die mich erwürgt hat denn, sie sagte: "Hör auf! Lass mich! Hör auf zu denken!" Es hat sich so wahr angefüllt als ob das wirklich passiert war. Ich wollte ihre Hände von mein Hals wegnehmen doch es ging nicht sie hat kräftig gedrückt. Als ich dann wach war hab ich als erstes ganz kurz geschrien dann hab ich gemerkt das ich meine Hände nicht spüre erst nach so 20 sek. habe ich sie gespürt. Seitdem habe ich nicht mehr über sie gesprochen weil ich angst habe und daran denken muss. Zweiter Traum: Das passierte heute. Jemand hat mich wieder erwürgt dieses mal dauerte es länger. Ich hab alles versucht mich zu befreien, die Bewegungen die ich machte kamen sehr realistisch rüber. Als ich heute aufgestanden bin hatte ich meine Hände am Hals und das hab ich gemerkt erst als ich meine Hände bewegen wollte. Das alles macht mir so sehr Angst. Und meine Frage jetzt sind das normale Träume die sich wahr fühlen oder ist es doch was anderes? Danke für alle Antworten! (unnötige Antworten brauch ich wirklich nicht)

...zur Frage

kann ich wirklich in die Zukunft sehen?

das klingt SEHR verrückt aber ich habe manchmal das gefühl als könnte ich in die Zukunft sehen mit meinen Träumen ein beispiel: Ich ging in der Schule in meinen Klassenraum als ich in den Himmel geguckt habe wahr er in einer seltsamen Farbe und ich weiß noch GENAU das ich das schon einmal geträumt habe... Kann es tatsächlich sein das ich in die Zukunft sehen kann? Und ich hatte das schon öfters das ich einen Traum hatte und später (am nächsten Tag) passiert es...

...zur Frage

Hilfe bitte! Schauspiel Agentur!

Heii :) ich muss Schauspielerin werden das ist mein größter Traum!! Ich suche schon seit 1 Jahr .. Ich brauche eine Agentur die Schauspieler ohne Erfahrung aufnimmt! Am besten so ein die online is also wo man alles übers Internet macht ohne Bewerbung und so... Etwas seriöses... Ich bin 12 .. Mein Traum muss wahr werden !! Bitte helft mir :0 danke im voraus <33333333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?