Erster Tag WG

4 Antworten

Zusammen essen ist immer gut...aber frag die Mädels vorher, ob sie auch Pizza mögen...ansonsten kannst Du ja was anderes bestellen/Kochen. Ich finds eine richtig gute Idee. Vielleicht bringst Du jeder noch ein kleines Einzugsgeschenk mit....nichts teures...vielleicht ne Merci oder soetwas....Du weißt doch kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Auf jeden Fall kannste dann für´s Leben lernen, wenn Du die WG überstehst, wirst Du einer der Wenigen sein, die Frauen etwas verstehen ;-)

Sehr gute Idee mit dem Merci, dankeschön :-)

0

vielleicht können sie dir die stadt zeigen wenn du die noch nicht kennst

Wir sind wohl alle das erste mal in der Stadt.

0

Unternimmt einfach etwas voll Cooles :-)

Viel Spaß :)

Wände streichen... verboten?

Hallo ich ziehe nächsten Monat um und werde nächste woche den vermieter kennenlernen, bisher ging alles über die Maklerin. Die wände sind schlicht weiß und ich möchte sie gerne schön mit farbe gestalten. Kann mir der Vermieter VERBIETEN die wände zu streichen oder ist es mein recht?

...zur Frage

Sollte man mehr als das in einer WG machen?

In einer WG von 5 Leuten sage ich jeden Tag Hallo .

Ich reinige oft auch und wenn jemand mich anspricht , reagiere ich hilfsbereit und freundlich .

Ich mach aber nix mehr . Also kein Kennenlernen , Chatten , Anquatschen .

alle sind mit diesem Verhalten ok ausser einer

Sie beschwert sich , dass ich asozial bin und dass sowas in einer WG unpassend ist .

...zur Frage

Lastschrift aber Konto nicht gedeckt?

Was würde passieren, wenn eine Lastschrift fällig ist und mein Konto zu diesem Augenblick nicht gedeckt ist, ich jedoch später am Tag bzw am Tag darauf mein Konto wieder ausgleiche ?

Zählt es dann als eingelöst oder wird es dann wieder zurück gebucht ?

...zur Frage

ratte als haustier in mitewohnung - student?

also wenn ich studiere ziehe ich ja aus und wohn wahrscheinl in ner wg ... ich will dann entweder ne ratte als haustier oder ich lass es ganz bleiben... ich hätte dazu folgende fragen: kann es da probleme mit dem vermieter geben? hab ich als student genug zeit für so ein tier? und stinkt das (also wenn ich se zb wenn ich nich da bin in nem käfig halte )??

...zur Frage

Empfehlung Vapiano?

Wir wollen nach dem gespritzt essen gehen🤓und zwar zu Vapiano :-) jedesmal nehmen wir Cabonara salomone . Meine Freundin mag keine Tomaten ... gibt es ein Gericht (keine Pizza ) was noch so lecker ist :-) und wie können wir den Tag weiter gestalten das er uns gut tut ?:)

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?