Erster Tag Periode schmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die Pille nimmt, sind die Schmerzen wegen der Regel nicht so schlimm, liegt wohl irgendwie an den Hormonen oder so. Ich hatte auch immer am ersten Tag ganz schlimme Schmerzen, an den anderen Tagen ging das dann. Es gibt spezielle Medikamente die da helfen, z.B. Dolormin für Frauen oder Spalt N. Da du heute nichts davon zu Hause hast, könnte ein heisses Bad helfen oder eine Wärmflasche. 

Es gibt in der Apotheke auch Therma Care, das ist so ein Wärmepflaster, das kann man sich in den Slip kleben und das wirkt dann wie eine Wärmflasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Kommentar von NicoleNina
12.06.2016, 12:24

Danke aber das habe ich nicht im Haus heute ist leider Sonntag 

1
Kommentar von Timodius
12.06.2016, 19:03

Na ja morgen ist auch noch ein Tag. Bis zur nächsten Periode haste es bestimmt im Haus.

0

Das kommt von der Periode bei vielen Menschen ist es so das wenn sie ihre Periode bekommen das sie entweder Bauchschmerzen, Rückenschmerzen oder Übelkeit bekommen hol dir doch in der Apotheke Tabletten für Regelschmerzen und versuche es mal mit Wärme das hilft oft auch.

Gute Besserung 

Kommentar von NicoleNina
12.06.2016, 12:26

warum ist es denn so zieht sich da was zusammen ? Meine Tage kommen jeden Monat Anders nehme seit 4 Monaten die Pille nicht mehr habe sie 13 Jahre genommen es ging mir in der zeit sehr gut :-)

1

Was möchtest Du wissen?