Erster Tag als ausländische Kellnerin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du in Norwegen (kommst Du wirklich daher?) noch nicht gekellnert? Warst Du noch nie selber Gast? Meist wird zuerst die Karte gebracht und gefragt, ob der Gast schon weiß, was er trinken möchte.

Bediene einfach so, wie Du bedient werden möchtest.

Annahej 10.04.2014, 11:31

Ja, ich komme aus Norwegen, warum? Ich habe nur in McDonald's gearbeitet.. Ich bin nur so nervös weil ich glaube dass ich nicht die richtigen Wörter finden und dann denken alle dass ich unhöflich bin..

0
Kuestenflieger 10.04.2014, 12:14
@Annahej

hvem skriver dit text ? Gehe am Freitag in das Lokal und beobachte die Tätigkeit der Kolleginnen , so macht es dann Anna am Sonnabend auch. Mye suksses.

0
Annahej 10.04.2014, 13:09
@Annahej

Ahssoo, sorry habe falsch gelesen! Jeg, hvorfor?

0

Was möchtest Du wissen?