Erster Sex, wann,ab welchem alter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab auch mit 14 das erste mal gehabt, allerdings mitn nem medl.... naja egal. frag sie was sie darunter versteht und wenn sie mit dir schlafen will probiert es aus. unbedingt verhüten!!!!!!! allerdings wird es nicht lange dauern, schätze ich mal^^, auf grund deines alters und deiner erfahrung. andererseits muss "mehr erleben" nicht gleich sex bedeuten! vll will sie es dir einfach mal mit der hand besorgen oder oral ausprobieren. du bist jung, lass dir und ihr zeit... aber wenn sies will, dann lass sie richtig durch, wenigsten 2 min lang^^

mfg und viel spaß!

du darfst schon mit ihr in die kiste ich bin auch 14 hab es auch mit meiner freundin gemacht

Das kannst nur Du selbst beantworten. Rede mit Deiner Freundin über eventuelle Ängst, dann erledigt sich vieles von selbst. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?