Erster Sex, Scheide zu eng

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube schon dass sie verkrampft war. Das kann auch unbewusst sein. Zu eng kann sie eigentlich nicht sein, wenn ihr es mal geschafft habt geht das leichter.

Eine Vagina kann nicht zu eng sein (da passen später die Babies durch!), sie ist verspannt, weil sie noch nicht wirklich bereit ist dafür. Mach keinen Druck und kuschel erstmal

Sie ist noch nicht bereit. Wartet einfach noch länger.

Defalt1234 31.01.2015, 23:36

Ich glaube nicht das sie nicht bereit ist sie will sagt sie mir ja auch, außerdem ist sie auch feucht genug

1

Ist sie noch Jungfrau? Wenn ja, dann liegt es am Jungfernhäutchen, das muss der Mann beim ersten Sex durchstoßen. Das tut kurz weh, blutet ein kleines bisschen, ist aber schnell vorbei.

Defalt1234 31.01.2015, 23:38

Kann das wirklich der Grund sein das es nicht geht ? Sie ist noch jungfrau aber ist das Jungfernhäutchen wirklich so wiederstandsfähig das man es durchstoßen muss :O

1

Was setzt ihr euch unter Druck. Wenn ihr euch liebt ist es doch egel wann es passiert. LG

Die vagina dehnen erst vorsichtig ein finger und dann irgendwamn den 2. Nehmen

Defalt1234 31.01.2015, 23:39

Haben wir schon probiert, bloß dehnt sich dabei der Eingang danach nicht wirklich

0

Sie muss sich entspannen

Defalt1234 31.01.2015, 23:34

Das hab ich auch schon erfahren nur immer wenn wir dabei sind hat sie angst vor den schmerzen obwohl sie will und ich ihr auch wirklich helfe sich zu entspannen

0
midnight0815 01.02.2015, 00:44
@Defalt1234

Dann ist sie eben doch nicht bereit und entspannt. da hast du deine antwort bereits....

2

Was möchtest Du wissen?