Erster Sex, Scheide zu eng

9 Antworten

Ich glaube schon dass sie verkrampft war. Das kann auch unbewusst sein. Zu eng kann sie eigentlich nicht sein, wenn ihr es mal geschafft habt geht das leichter.

Eine Vagina kann nicht zu eng sein (da passen später die Babies durch!), sie ist verspannt, weil sie noch nicht wirklich bereit ist dafür. Mach keinen Druck und kuschel erstmal

Ist sie noch Jungfrau? Wenn ja, dann liegt es am Jungfernhäutchen, das muss der Mann beim ersten Sex durchstoßen. Das tut kurz weh, blutet ein kleines bisschen, ist aber schnell vorbei.

Kann das wirklich der Grund sein das es nicht geht ? Sie ist noch jungfrau aber ist das Jungfernhäutchen wirklich so wiederstandsfähig das man es durchstoßen muss :O

1

Erstes Mal - ist das anatomisch bei mir möglich?

HI, ich möchte gerne mit meinem Freund Sex haben. Ich bin aber unsicher, ob meine Scheide nicht viel zu eng dafür ist.

Ich hatte schon von Anfang an Probleme beim Einführen von Tampons, weil ich Schmerzen hatte/habe (Ich vermeide die Verwendung von Tampons). Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich eventuell vorbereiten kann sodass er reinkommt bzw. sodass meine Schmerzen möglichst gering sind?

Ich hoffe wirklich auf hilfreiche Antworten (bin schon am Verzweifeln)! Danke im Voraus!

...zur Frage

scheide zu eng?

hallo ich.bin.17 jahre alt.un habe das.gefühl meine scheide ist zu eng...konnte nie tampons richtig benutzen und als ich letztens mit meinem freund schlafen wollte ging er nicht richtig rein. allerdings hat er mich dann gefingert mit 4 fingern und danach habe ich ein bisschen geblutet und es hat kurz wehgetan...ich glaube da ist mein.jungfernhäutchen.gerissen...seitdem tut das fingern auch.nichtmehr weh..soll ich es jetzt nochmal mit tampons und sex versuchen? jetzt müsste es doch gehen oder ? bin ich vielleicht zu eng ? :( danke für eure hilfe

...zur Frage

brennen in der scheide nach kurzer zeit sex, ursache?

hey leute, also ich habe jetzt schon öfters mit meinem freund geschlafen, aber nach kurzer zeit fängt es bei mir sehr doll zu brennen in der scheide an und wir müssen aufhören . das brennen hält dann noch so ne halbe stunde, bis stunde an. weiß irgendwer welche ursachen das haben könnte, oder gibt es jemanden mit dem selben problem ? würde mich über hilfe freuen :)

...zur Frage

Scheide gerötet bis lila , höllisch schmerzhaft was tun?

Hallo ihr lieben.

habe seit dem letzten fast-sex mit meinem freund , fürchterliche schmerzen , meine scheide ist total lila ,gerötet und angeschwollen, ich hab s schon mit creme etc versucht aber es sieht immer schlimmer aus !

Kann es vielleicht an dem sex liegen ? es ging nämlich nicht , meine gute hat sich zugezogen und die versuche taten auch weh.

Ps: keine Jungfrau und Pilz ist es auch nicht , war beim frauenarzt .

Was tun ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?