Erster Sex-abgebrochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mus sganz erhlich sein bei mir hat es nicht wehgetan nix kein zipen kein picksen es war auch kein blut wie bei einigen bei mir war nichts der gleichen..... es kann sein da er eben nicht so steif war wie immer das es dir deswegen nicht wehgetan hat geht es beim nächsten mal einfach langsam an und wenn er richtig steif ist dann legt ihr erst los, er soll es aber trotz allem nochmal vorsichtig machen da es dir immer nochw eh tun könnte..... bei ihm muss es nicht weh tun es gibt welche dennen tut es weh und den anderen nicht eben genau wie bei den frauen :-) viel euch euch beiden

wenn der nicht richtig steif is sollte man ihn ned reinsteckn, sonst gehts ned, ja normaerweiße tuts der frau beim ersten mal weh, aber wenn er ned steif is dann nicht, wundert mich dass er keine schmezen hatte. wie habt ihr den dann da reingebracht?

ne er war ja steif... halt nur nicht so wie sonst ;))

0