erster schultag wichtig?

5 Antworten

Ja der erste Schultag ist wichtig. Da gibt es jede Menge Infos. Geh hin und wenn du noch so Müde bist. In ein paar Stunden ist alles "überstanden" Und versuch dich heute solange wie möglich wachzuhalten sonst geht es dir morgen nicht besser.

du musst wach belben! kalt ist es leider nicht das würde helfen aber du kannst dier kaltes wasser ins gesicht schütten! EISKALTES WASSER!!! glaub mir das hilf! oder dusche mit eiskaltem wasser! dasits zwar nicht gerade ein traum aber das hilft!

sorry wegen meinen schreibfehlern :( danke ich versuchs mal

0

Ja, der 1. Schultag ist wichtig. Ansonsten verpasst du gleich alle organisatorischen Dinge, wie Stundenpaln, Notenzusammensetzung ( dann musst am Ende vom Schuljahr wegend er Versetzung hier Fragen stellen) , gescheiten Sitzplatz, ......

Du schaffst es am PC zu sitzen, dann schaffst du es auch ganz sicher in die Schule........... Oder bist du mittlerweile schlafend mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen????

Steh auf und beweg deinen Hintern dahin! Da musst du jetzt durch :D

haha danke vanilli ^^

0

Was möchtest Du wissen?