erster schultag was ziehe ich an ich hab echt angst

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zieh dich einfach normal an wie an jedem anderen Schultag auch. Eine schöne Jeans mit einem Oberteil dass dir gefällt. Einfach so wie immer. Blamieren kann man sich an jedem Tag, nicht nur am ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enge Jeans , dein Lieblings Pulli , Chucks , haare offenen , falls du dich schminkst dann nur ein bisschen conceler , Puder & wimperntusche so hinterlässt du einen positiven Eindruck :)

Zieh das an, wodrin du dich wohl fühlst. Magst du lieber Jeans, zieh diese an, mit einem Longshirt, Bluse oder was auch immer dir gefällt. Magst du lieber andere Kleidung, zieh das an. Du sollst dich drin wohlfühlen, und das merkt dann die Umgebung auch. Da man dann zufriedener ausstrahlt.

Klamotten, in denen du dich echt wohlfühlst. Das wird dir Selbstvertrauen geben.

worin Du Dich wohl fühlst und was Du magst

übrigens mit Deiner Angst provozierst Du genau die Reaktionen in Dein Leben, die Du nicht haben willst

hast Du Dir mal überlegt woher Du die Komplexe hast dass Dich jeder mögen muss

ist doch egal was man anzieht man zieht sich nicht an um anderen zu gefallen

Kommentar von Jenny973
01.09.2014, 17:32

es muss mich nicht jeder mögen ich will aber auch nicht wieder gemobbt werden

0

Saubere Kleidung.

Meinst du nicht, dass das auch deinen neuen Mitschülern so geht? Mit Jeans und Bluse bist du sicher nicht falsch gekleidet. Viel Erfolg

das wird wohl 1000enden am mitwoch in ganz Deutschland so gehen. also was sauberes und bequemes

Das, was du sonst auch immer trägst

Sei du selbst, zieh dasselbe an wie sonst auch ;) Viel Glück...

LG

Was möchtest Du wissen?