erster schultag-was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zieh etwas an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst! Das gilt im Übrigen auch für viele vergleichbare Fragen: kümmere Dich weniger darum, was andere Leute über dich denken könnten, sondern tu, was Du für gut hältst.

was du an haben wirst werden alle sofort wieder vergessen aber was wichtig sein wird ist wie du sie begrüßt, wie du dich vorstellst und wie du dich benimmst

also zieh irgendwas an aber vergiss nicht dass der 1. eindruck sehr wichtig ist

Am besten etwas, in dem du dich wohlfühlst. Eine Jeans und ein farblich passendes Oberteil. Dazu noch bequeme Schuhe.

Mach dich wegen so was nicht verrückt, zieh einfach was an, in dem du dich wohlfühlst.

Naja, Sachen halt - denn nackt macht man nicht immer eine gute Figur. Und mit 13 Jahren sollte man um diese Uhrzeit im Bett liegen - denn ausgeschlafen in der neuen Schule ist es egal, was für Klamotten man anhat.

etwas worin du dich selbstbewusst und schön fühlst. außerdem sollte es bequem sein xD

das problem habe ich gerade auch! am 13 september :d Ich ziehe ein Weisses Top an, drüber eine hellblaue bluse, die knote ich vorne zusammen. anstatt zu knöpfen. Silberne Kette, hot pen und hellblaue jucks, weisse armbänder

Was möchtest Du wissen?