Erster Schultag Look

7 Antworten

Ich finde natürliche Looks am schönsten. Also vllt Jeans oder beige Hose und wie das wetter ist n weiteres Printshirt in natürlichen Farben und dann vorne locker reinstecken mitnem coolen Gürtel, n Zopf machen und dann nur leicht schminken mit bisschen Rouge. Das passt schon.

Also, ich weiß nicht wie du aussiehst, aber habe eine Idee: Jeans-Hotpant mit Chucks, obenherum Schlabbertop, aber Schminken würde ich mich nicht besonders viel, nur ganz dezent. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Danke Schöne Idee ! :)

0

ich persönlich finde bluse und blazer für den ersten schultag ein bisschen 'over dressed' und würde dir zu "basics" raten - sprich jenas mit tshirt und jäcken, dazu ballerinas. was ich immer mache ist ein teil aussuchen, welches das outfit bestimmt, am besten ein shirt/top/pullover/jäckchen. Dieses ist dann nicht zu schlicht und pept alles auf :) Was ich auch gerne zur Schule anziehe sind lässige outfits mit converse wie z.B. die hier: http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-der-morgen-danach/o1866518 die seite stylefruits ist nicht schlecht, findet man immer anregungen ;)

Ja stylefriuts kenn ich ;) Aber ich mag sowas "Einfaches" nicht also ich bin eher ein Mensch der nicht das trägt was alle tragen Sprich ich probier gern was aus ;D

0

Augen Make-up à la Indien/Bollywood?

Hey :) Da ich viele indische Freunde habe (und mein bester Freund Inder ist ;) ) habe ich mir gedacht , dass ich mich mal wie 'ne richtige Inderin schminke. Ich habe allerdings runde Augen , die das schminken echt erschweren. Ich habe schon mal probiert meine Augen zu schminken , aber meine runden Augen lassen den Look Alien-like aussehen :D Deshalb meine Frage : Wie schminke ich mir den typischen Indien/ Bollywood Look ohne das meine Augen das ganze schlimm aussehen lässt? Danke im vorraus :*

Und nein ich frage meine Freunde nicht , denn das sind alles jungs XD

...zur Frage

Wie soll ich mich anfangen zu schminken?

Jeder der mich kennt, kennt mich ohne schminke, natürlich, lange blonde locken. Ich möchte etwas erwachsener wirken. Habe schon mein style etwas verändert und achte mehr auf die Kombination der Kleidung bzw. Farben.. Nur das schminken ist halt so ne sache .. mich schätzen alle auf 12. Ich bin schon 16 und werde dieses jahr 17. Ich habe schon kurven aber jetzt auch kein C-körpchen. Ich habe immer schminke gehasst und jeder der i-wie was mit schminke erwähnt hatte immer unrecht gegeben. Ich wollte nie schminke tragen aber irgentwie überlege ich ob ich nicht doch etwas auftragen sollte. Ich mein, man kann auch mit schminke natürlich aussehen. Aber wenn ich es tue werden alle mich anstarren, ansprechen " oh wie süß, du schminkst dich ,.. wie komms ?! weyy du wirst ja erwachsen" -.-!!!! es ist immer so . wenn ich einmal i-was neues ausprobiere, egal was... sogar als ich nagellack benutzte "ooh seit wann benutzt du nagellack" .. die schlimmste überwindung ist dabei, dass ich oft gesagt hab, dass ich mich niee schminken werde und es auch hasse. Wie hättet ihr angefangen ?

...zur Frage

Findet Ihr es schlimm, wenn man einen weißen bh durch ein weißes Tshirt sieht?

Frage steht oben schlimm oder geht es ?

...zur Frage

Wie doll darf man sich als Junge schminken mit Lipenstüft u. Lidschaden .Eyliner, usw.

Hey ich bin 20 ein junge und schminke mich gerne aber ich weiss nur nicht wie doll ich mich schminken darf ( Lippnstüft; lidschaden, Rouge, Eye Liner, Mascara, Kajal, Lipgloss) soll ich mich lieber Kreftige schminken oder lieber nur dezent und Helle schminken ihr Mädchen habt doch da immer gute vorschlege mit Farben und Live Style ich würde mich freuhen über eure Meinung lg

...zur Frage

Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die Frage ist nur, was genau die Einstellung der Kleidung bedeuten soll, den Sinn eben. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Frisur & Schminke für Eskimo-kostüm?♥

Hallo:) Habt ihr Ideen wie ich mein Gesicht schminken & meine Haare zu einem Eskimo Kleid machen soll? Danke:)

xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?