Erster Schultag gleich Arbeit?

11 Antworten

Kommt ganz auf deine Schule und die Lehrperson an. Ich würde ja sagen das du sie nicht mitschreiben musst aber ich weis von einem Freund von mir das der Arbeiten schreiben musste obwohl er oft krank war. Er hat nämlich ein schlechtes Immunsystem.

Naja vorbereiten muss man sich immer. Aber direkt nachdem du wieder da bist ist schon blöd.

Ich meine du hast bei Fehlen die Pflicht den verpassten Stoff aufzuholen. Deine Klasse hätte dir die Klausurrelevanten Sachen geben sollen....ich denke schon, dass du mitschreiben musst, du bist ja morgen wieder da oder nicht`?

Wer im KH liegt ist was anderes als wer zu Hause wegen Schnupfen ist. Zumal heute die Komunikation zum Thema Hausgaben zwischen den Schüler (die man mal zusammengemacht hat) dem was ist das? entspricht

Also Liegebescheinung mitnehmen und um einen späteren Termin bitten.

Wenn du krankgemeldet bist kannst du sie nachschreiben. Endet deine Krankschreibung aber morgen, musst du sie mitschreiben.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

ähnlich wie arbeiten gehen, später mal. Da muss man nach krank auch gleich wieder weiter machen und arbeiten blaumachen geht nicht.Nicht lange .....

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?