Erster Schultag - wie beeindrucke ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei einfach du selbst entweder du gefällst ihm oder nicht aber versuch nicht jemand zu sein der du nicht bist zieh was an in dem du dich wohlfühlst damit siehst du schon gleich viel strahlender aus denn dadrin fühlst du dich wohl^^ .Weißt du es nützt dir ja nichts wenn er sich in ein mädchen verliebt was du garnicht bist denn das bringt dir dann garnichts du müsstest die ganze zeit jemanden spielen der du nicht bist.  LG Lolitamaus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirte mit ihm aber auf eine Guten ebene also nicht zu low und nicht zu aufdringlich ich als 25 jähriger Junge muss es ja wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zThazzY
11.09.2016, 19:19

15

0

Freundlich grüßen und fragen, ob die Ferienzeit schön war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fu*k morgen ist schule. danke dass mich erinnerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht total chick anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthaRiddle
11.09.2016, 19:15

Und was genau ist total chick? 

0
Kommentar von dezember1638
11.09.2016, 19:15

... das fällt einem Jungen nicht auf ....

0

Zieh was gutes an, schmink dich nicht zu sehr sondern natürlich aber schön halt hahah und man hat ja dann immer neue sitzordung setz dich neben den, viel glück 😚 und jaja hab nicht groß auf zeichensetzung geachtet, zu faul gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15* jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?