Erster Schritt!trau mich nicht zu Küssen?Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Augen zu und durch :) Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Es ist immer schwer, sich sowas zu trauen und ich war selbst auch total schüchtern und hab mich nie getraut...Irgendwann musst du halt den Schritt wagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CalLyps 29.02.2016, 19:55

Das Problem ist, ich weiß nicht was ich beim küssen mache soll?!? Ich hab's mir bis jetzt immer aufgespart

0
MrKnowIt4ll 29.02.2016, 19:59
@CalLyps

Beide legen den Kopf schräg, jeweils in die andere Richtung, die Lippen leicht öffnen und küssen :) Deine Lippen küssen ihre :) Nicht nur so einzelne Bussis geben, sondern mit deinen Lippen auch mal dran bleiben an ihren! Viel Glück

0

Beim Küssen kann man nicht viel falsch machen :-) Wenn sie es will,wartet sie nur darauf,dass du den ersten Schritt machst.Überwinde dich einfach! Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erst ganz langsam anfangen, dann gehts los mit einer leichten mausbeschleunigung, denn wenn du ssofort loslegst kann es zum lippenriss führen... :( ...achja wenn du richtig küssen willst (wie ich) würde ich mineralwasser in mein  mund tun und ihr das ins mund spritzen ;)... 

ich hoffe ich habe geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?