Erster Schritt sex vom Mädchen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du ihn liebst und er dich, dann braucht niemand den ersten schritt zu machen. es kann ein Blick sein, nachdem ihr euch beide sicher seid, dass ihr jetzt euer erstes mal haben werdet. Es kann genauso gut ein Kuss sein. Aber auf keinen Fall sollte es ein Plan sein. Stell dir vor du planst den ganzen abend von Minute zu Minute durch. Du würdest dich und deinen Freund nur unter unnötigen Druck stellen. Warte einfach auf den richtigen Moment dann passiert alles von selbsst. (klingt voll doof und kitschig, ist aber so) :) Liebe Grüsse und viel Glück und Spass ;) N

Hi,

wie er will auch, dass du was machst? Beim Sex oder was? Ich würde sagen, am besten ist es, wenn du es einfach auf dich zukommen lässt :). Dann bist du nämlich nicht so angespannt, wie wenn du es planen würdest und schon wissen würdest. Fangt einfach an und dann kommt das glaube ich gnaz automatisch. Bleib einfach locker und entspanne dich. Er ist dein Freund, er kennt dich und liebt dich.

Viel Glück :), hoffe ich konnte dir helfen! :)

Hey.. Also ich hatte das problem auch.. Ich bin auch sehr schüchtern.. Mein damaliger freund und ich hatten auch immer einen tag ausgemacht... Aber hat nie geklappt.. Ich hatte mich einfach nicht getraut... Dann war er einfach mal bei mir in meinem bett und haben gekuschelt und geredet... Plötzlich hat keiner von uns beiden etwas gesagt.. Wir haben uns in die augen geschaut und wussten das es soweit war.. Er wusdte das ich schüchtern bin und das mein erstes mal ist.. (seines nicht..)Dann hatt er mir einfach geholfen.. Also er hat meine hand genommen und mir ganz sanft gezeigt was ihm gefällt... Also sag ihm einfach das du angst hast... Er wird sicher auch helfen... Viel glück... ;-)

Wenn du dir noch zu viele Gedanken darüber machst würde ich es noch sein lassen aber es ist deine Entscheidung.

überrasch ihn einfach in dem moment wo er es am wenigsten erwartet mit einem kuss:)

Am besten du vereinbarst mit deinem Freud beispielsweise das ihr am 01.11.2012 um 20:00 Uhr Petting bei deinem Freund Zuhause macht ;)

Kuess ihn einfach. du machst dann alles spontan xD

Einfach küssen und streicheln und dann langsam wietergehen.

Denkt an die Verhütung!

knutscht doch erst ma.. und das ziehst du ihn aus ? und fragst ihn was er am liebsten hätte und wenn blasen ist... ist doch nicht schlimm

Denn achte auf die Verhütung

jungs sid schwanzgesteuert da brauchste nicht viel überredungskunst

Was möchtest Du wissen?