erster schritt junge oder mädchen?wer?

6 Antworten

Heute ist das nicht mehr so, dass der Junge den ersten Schritt machen muss. Wenn er dir gefällt und er ein bisschen zurückhaltend oder schüchtern ist, dann geh auf ihn zu.

Sag ihm, dass du dich in seiner Gegenwart sehr wohl fühlst, was dir gefällt an ihm, und dann frag ihn, wie es von seiner Seite aus aussieht.

Du musst ihn ein wenig ermuntern und es ihm dadurch leichter machen. Sieht so aus als würde ihm die Courage dazu fehlen.

Damit vergibst du dir absolut nichts, denn die meisten Jungs wissen mutige, selbständige Mädchen zu schätzen.

Also, auf in den Kampf und viel Erfolg!

Einfach mal nach seiner Hand greifen und diese halten. Umarmen. Küsschen auf die Wange. Kurzer Abschiedskuss auf den Mund usw.

Einfach herantasten, was er zulässt und mitmacht. Vll kommt dann auch was von ihm.

Wenn diesen das Mädchen macht ist es auch ok.

Aber wer den ersten Schritt macht kann auch scheitern ?

Kann ein Mädchen einen Jungen nach einem Date fragen? ;)

Frage steht oben, aber findet ihr es okay oder sollte der Junge immer den ersten Schritt machen???

Danke im voraus!

...zur Frage

Traut er sich nicht obwohl er locker ist?

Ich bin an jemanden interessiert. Er hat auch immer Interesse gezeigt. Ich war immer unsicher und hab mich gefragt, warum er nicht direkter wird, da er ein offener Typ ist. Doch heute stand er genau vor mir. Hat wie immer mit den Blicken geflirtet und er war sehr verlegen. Jetzt hab ich gemerkt, dass er sich nicht traut. Ich bin bei Männern leider etwas schüchtern, was erster Schritt angeht.

Könnt ihr mir helfen? Wie können wir uns doch besser kennenlernen?

Antworten

1

...zur Frage

Sind Jungs gegenüber Mädchen genauso schüchtern wie Mädchen gegenüber Jungs?

Also, ich glaube das ein Junge aus meinem Wpf Fach auch mich steht, er schaut mich an und all diese "anfangs anzeichen". Aber er spricht mich nicht an oder fragt auch nicht nach nem Date oder so... Also Frage an die Jungs, seid ihr gegenüber Mädchen in dieser Sache eher schüchtern und wollt das die Mädchen den ersten Schritt machen, oder wollt ihr den ersten Schritt versuchen?

...zur Frage

Warum traut sich niemand den ersten Schritt zu machen?

Ich muss zugeben ich traue mich selber manchmal oder meistens nicht. Einfach weil ich es beim Mädchen nicht verkacken will, und mir schon so viele gesagt haben dass sie es nicht so schnell angehen wollen ... Und dann gibt es noch die Mädchen, die ich jeden Tag sehe, und wenn ich es mit ihnen verkacken würde, dann würde das mega peinlich werden ... Was kann man dagegen tun ? Wie kann man sicher gehen, dass das Mädchen auf was von einem will bzw wie kann man sie dazu bewegen, dass sie den ersten Schritt macht o.O

...zur Frage

Muss immer der Junge den ersten Schritt machen?

hey Leute :) ich wollte mal eure meinung hören um Thema erster Schritt zu/in einer Beziehung: egal ob es die Bitte um das erste Date oder das Liebesgeständnis an sich ist, muss/ sollte immer der Junge die Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen oder ist das im Endeffekt egal? Danke schon mal :)

...zur Frage

Erster Schritt beim Sex?

Hallo,

ich hab seit neusten einen neuen Freund. Dieser ist jedoch sehr unerfahren und schüchtern und wird deswegen nicht den ersten Schritt machen. Ich musste bis jetzt noch nie den ersten Schritt machen und weiß deswegen ned wie ich den ersten Schritt mache. Kann mir da jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?