Erster Schritt?

4 Antworten

Nicht leicht... ich war immer zu schüchtert um was zu sagen oder zu machen und oft es war danach zu spät...

Würde dich nür empfehlen die Chance nicht passen lassen... Tue etwas (das ich selbst nie gemacht hätte...) weil es wird immer besser sein als bleiben stehen... Es tut mir so weh heute zu denken an die passende Gelegenheit wo ich nichts gemacht habe...

Ich war so Hochsensible das meine Hertz zu Tausend kloppft aber niemand hat es gewusst...Macht nicht die selbe Fehler...

Mach den Anfang, wenn du an ihm vorbei gehst.
"hey, süßes lächeln ..." dann einfach weitergehen.
Einen Moment später umschauen. Wenn er lächelt: "genau das!"
Wenn nicht "he, mit lächeln siehst du besser aus ..."
Dann weitergehen.
Somit ist die Aufmerksamkeit hergestellt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Redet miteinander, lernt euch kennen, frag nach einem Treffen

Je nachdem wie alt du bist; Nude schicken, 'das ist alles deins, du musst mich nur daten' und abwarten

Was möchtest Du wissen?