Erster Satz auf einer Datingseite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Magst du nicht mal so eine typische Kontaktaufnahme-Nachricht, die du an einen Mann schreiben würdest, hie posten? Dann können die Jungens ja mal beurteilen, ob sie antworten würden, und falls nicht, erklären, warum nicht.

Mein Name war vielleicht etwas unpräzise aber ich bin m.

Also wenn sie um eine kreative Nachricht bittet würde ich schreiben: Na ja, man muss auch sagen dass es nicht immer leicht ist sich was auszudenken. Kannst du es denn besser?

Weitere Sätze wären: Tag auch / Deinem Hobbys zu Urteilen liebst du gutes Essen, yap verstehe ich gut. / Du magst den Film Forrest Gump? Das ist mal etwas was mich im Profil von jemand wirklich anspricht. Magst du auch andere ältere Filme wie the Trumanshow? Vielleicht kommen wir ins Gespräch? Hoffe ich und wäre nett. / 
Bock zu fi..en? Keine Angst war nur ein Scherz. Ich habe ein Faible für deinen Tein, der ist wirklich sehr schön. Vielleicht können wir ja ins Gespräch kommen? Wäre ganz wunderbar. / Hübsches Bild hast du da, Lust auf Smaltalk? 

So furchtbar schlecht kann das doch garnicht sein, oder?

0
@Sunaki

Sei einfach natürlich und nett. Nach dem Motto: "Hallo du! :-) Ich bin gerade bei Badoo über dein Profil gestolpert, und dachte mir, dich muss ich einfach mal ansprechen. [blablablablabla...] Forrest Gump ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme [blablablablabla...]. Wenn du magst, schreib doch mal zurück, ich hätte da noch ziemlich viele Fragen an dich. Würde mich freuen. :-) Hab noch einen schönen Tag, Sunaki."

0

Was möchtest Du wissen?