Erster Samenerguss - Stimmbruch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein erster Samenerguss war so ziemlich zeitgleich mit meinem Stimmenbruch!

ich war frühreif hatte mit ca 12 Jahren schon eine Penis länge von ca 14 cm

mit 14 Jahren eine Penis länge von 10 cm ist gut der wächst noch.

dein erster Samenerguss kommt noch keine sorge,

ich hatte mein ersten Samenerguss schon mit 12 Jahren

und das auf klassen reise unter der dusche bein Penes waschen spitzte er mit ein mal ab.

war ein herrliches Gefühl und alle haben es mit bekommen.

ich war aber nicht der erste junge aus mein klasse der schon einen Samenerguss hatte.

es wert bei dir auch bald passieren.

Woher ich das weiß:

Hobby

Hilfreich

10-1

0 Danke erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann jedem Moment passieren. Es passieren während der Pubertät mehrere Sachen, aber wann was genau passiert, ist unterschiedlich. Warte einfach nicht drauf, wenn es passiert, passiert es.

Erster Samenerguss kam mit 13. Stimmbruch ein paar Monate später.

Mh. Vielleicht mal früher mit der SB anfangen? Vielleicht warst du schon & hast es nicht bemerkt? Sollte auch bald so sein 14-16.

''Vielleicht mal früher mit der SB anfangen?''

Versteh ich jetzt iwie nicht :D

0
@gravity5

Du hättest vielleicht mal früher mit Selbstbefriedigung(SB) anfangen sollen, dann hätte es vielleicht auch früher geklappt.

Bist schon normal. Keine Angst.

0
@Baerchie

ach so meinst du das. jaa hab schon mit 12 oder so angefangen, da aber noch ''trocken'' :)

0

Was möchtest Du wissen?