Erster richtiger Rasierer- welcher ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gilette ist gut, ich finde da jeden vollkommen in Ordnung und hole mir immer den günstigsten :-)

welchen holst du dir denn dann wenn ich fragen darf? :-))

0
@kirsche1408

Der heißt so, schau :-) -> http://www.gillettevenus.de/de-DE/products/original-razor/ Den finde ich einfach am besten, weil er lange hält und sobald er "nicht mehr gut" ist, werden die blauen Streifen blass. So wirft man ihn nicht zu zeitig weg und benutzt ihn auch nicht zu lange :-) Er hält aber recht lange und rasiert einfach toll. Die mit dem Gelkissen hatte ich schon, aber ich finde das schmiert dann zu sehr und die gehen auch echt schnell ab. Da nehm ich danach lieber eine gute Bodylotion :-)

0

Auf jeden Fall nicht einer der irgendwie "besonders sanft" ist. Habe so ein der schneidet gar nichts obwohl er 80 Klingen parallel hat. Einwegrasierer the way to go bzw. Elektrisch.

Was möchtest Du wissen?